Testforum - schaut doch mal rein

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Testforum - schaut doch mal rein

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

um sicher zu gehen, dass es nicht untergeht eröffne ich zum Testforum doch mal ein eigenes Thread.

Chrischn war so nett und hat mir erlaubt drüben mal ein wenig zu probieren und testen, ihr seht dort nun den Index wie er nach der gemeinschaftlichen Überarbeitung (siehe Thread http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=3178682 ) aussehen kann. Natürlich fehlen noch die Icons wie Doktortasche, Klapperstorch, wenn ihr Vorschläge habt dürft ihr diese sicher einbringen.

Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ein paar sich drüben anmelden und mal irgendetwas posten würden (blabla tralala reicht völlig aus) würde nur gerne ein wenig die neuen Funktionen ausprobieren und rumspielen. Die Quatschbeiträge verschwinden natürlich wenn das richtige Forum überspielt wird.

Das Testforum findet ihr unter:
http://www.chrischn.de/forum/index.php

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1101
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Vielen Dank Nanni!

Bezüglich der Icons: mein Traum wäre es, gezeichnete Symbole für die wichtigsten Bereiche zu finden. Ich selbst bin leider keine Zeichner/Grafiker.

Vielleicht hat jemand Kontakte?
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
Tinerle
Rang2
Rang2
Beiträge: 1436
Registriert: 11 Jan 2011 20:17

Beitrag von Tinerle »

Hab mich mal angemeldet und werde mal ein bisschen testen.

LG Tinerle
Liebe Grüße
Tinerle

2012 wird unser Glücksjahr!
1. ICSI 2011 - negativ
2. ICSI 2011 - erst positiv - Die beiden Pünktchen sind nun zwei Sternchen!
1. Kryo 2012 - negativ
2. Kryo 2012 - positiv

Gewisterversuch:
1.ICSI und Kryo 2014 - negativ
2. Kyro 2014 - negativ
3. Kryo 2015 - negativ



Bild

"Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht"
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Beitrag von Nanni*** »

lol, Chrischn, zwei Deppen ein Gedanke, das mit den Icons kam mir auch schon, vllt sollten wir hier nen Aufruf starten, gibt bestimmt ein paar super Zeichner hier.

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Bellisni
Rang1
Rang1
Beiträge: 294
Registriert: 13 Feb 2009 12:17

Beitrag von Bellisni »

Hallo, ich hab auch mal ein paar Kommentare im neuen Forum hinterlassen.
Ich fand (und finde es teils immer noch) das aktuelle Forum etwas unübersichtlich.
Mittlerweile weiß ich zwar, wo ich Antwort auf meine Probleme finde oder auch Fragen loswerden kann, aber es scheint dennoch etwas zu voll - ggf. kann man das Ganze etwas reduzieren/differenzieren.

LG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“