Sehr geehrte Frau Dr. Villaquirán,
ich habe heute meinen Progesteronwert überprüfen lassen an Tag 7 nach Transfer. Bisher habe ich 3x2 Utrogest eingenommen. Trotzdem lag der Wert nur bei 10. Die Ärztin meinte, das bedeutet, dass es nicht geklappt hat. Was meinen Sie dazu?
Ich würde mich sehr freuen, bald eine Antwort zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicolina
Progesteronwert bei 10 an TF+7, was bedeutet das?
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
- Ronjacaitlin
- Rang3
Wenn du vorher nur die SH aufgebaut hast und keinen eigenen ES hattest ,ist der Wert wohl völlig ok.
Hatte das nach meiner letzten Kyro auch ( war immer so um die
bei dieser Art Zyklus sind die Prog werte wohl generell niedriger.
Am besten noch mal bei TF +14 kontrollieren lassen. Wenn ein Prog Mangel vorliegt ,hat man meist auch Schmierblutungen . Ansonsten ,wenn dein FA der Meinugn ist der Wert ist zu niedrig ( was er bei normalen Zyklus wäre ) kannst du ja auch Depot Spritzen nehmen
also erst mal abwarten ,ronja
Hatte das nach meiner letzten Kyro auch ( war immer so um die

Am besten noch mal bei TF +14 kontrollieren lassen. Wenn ein Prog Mangel vorliegt ,hat man meist auch Schmierblutungen . Ansonsten ,wenn dein FA der Meinugn ist der Wert ist zu niedrig ( was er bei normalen Zyklus wäre ) kannst du ja auch Depot Spritzen nehmen
also erst mal abwarten ,ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese