Angst
Angst
habe so angst vor dem bluttest-ergebnis am mo... hatte bis jetzt keine blutungen. ist das ok? hatte bisher nur ziehen, viel müdigkeit und immer wieder hitzewallungen. woher kommen diese? help me! lg!
1. ICSI
2009
Diagnose: Asthenozoospermie
2. ICSI
2010
Diagnose: Normozoospermie
Behandlung: Kryotransfer
August 2011
27.07. Mens
08.08. GMS 9,4mm
12.08. Kryo-Transfer von zwei hübschen Achtzellern smile nach Gabe von Östrogenen und Gelbkörperhormonen
Medi: Utrogest 3x2, Progynova 3x1, ASS 1x1, Femibion 1x1, L-Thyroxin 50 1x1, seit Krotransfer wöchentlich 2x2 Progesteron-Depot-Spritze
25.08. BT also TR+13
--> KiWu hat BT auf nächsten Tag verschoben
--> laut Digitalen Clearblue-Pipitest "Nicht schwanger"
26.08. BT dann TR+14 beten
--> um 13h angerufen, noch kein Ergebnis da, da KiWu Fehler unterlaufen ist
--> ich soll am Mo, 29.08. um 10h anrufen * *Achterbahn der Gefühle* *
27.08.
--> laut Digitalen Clearblue-Pipitest "Nicht schwanger" - ich habe die Hoffnung aufgegeben...
2009
Diagnose: Asthenozoospermie
2. ICSI
2010
Diagnose: Normozoospermie
Behandlung: Kryotransfer
August 2011
27.07. Mens
08.08. GMS 9,4mm
12.08. Kryo-Transfer von zwei hübschen Achtzellern smile nach Gabe von Östrogenen und Gelbkörperhormonen
Medi: Utrogest 3x2, Progynova 3x1, ASS 1x1, Femibion 1x1, L-Thyroxin 50 1x1, seit Krotransfer wöchentlich 2x2 Progesteron-Depot-Spritze
25.08. BT also TR+13
--> KiWu hat BT auf nächsten Tag verschoben
--> laut Digitalen Clearblue-Pipitest "Nicht schwanger"
26.08. BT dann TR+14 beten
--> um 13h angerufen, noch kein Ergebnis da, da KiWu Fehler unterlaufen ist
--> ich soll am Mo, 29.08. um 10h anrufen * *Achterbahn der Gefühle* *
27.08.
--> laut Digitalen Clearblue-Pipitest "Nicht schwanger" - ich habe die Hoffnung aufgegeben...
Hallo
Lea: ach man du arme
Jetzt musst du noch das ganze Wochenende warten, das ist schon hart:-( ich kann Dur nur die Daumen drücken, bei TF +14 sollte ein clearblue ja schon etwas anzeigen. Lese aber immer wieder von kryos die Bummler sind, du kannst nur abwarten:-(
Ich bin auch gerade in der WS und habe diese hitzewallungen, Müdigkeit und ziehen. Drücke dir die

Lea: ach man du arme

Ich bin auch gerade in der WS und habe diese hitzewallungen, Müdigkeit und ziehen. Drücke dir die