Woran erkennt man EU?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Woran erkennt man EU?

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Wie merkt man das man eine EU hat?
Habe schlimme Angst davor!
Danke!
Constanze
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Meist steigt das hCG nicht richtig oder verzögert. Schmierblutungen sind häufig und nach einiger ZEit kommen Schmerzen dazu. Die sind aber nicht unbedingt ein Muss...hatte ich damals auch nicht. Wie kommst du auf die Idee eine EU haben zu können??? Im US sieht man übrigens erst was ab einem hCG von ca 1000, anfangs besteht also keine Gefahr, solltest du aber starke Schmerzen bekommen ab zum Arzt! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen da sitzt wo es hingehört!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo Claire!

Bei mir wurde kein Hcg getestet.
Bin in einer Behandlungspause normal schwanger geworden.

War am Freitag bei FÄ, sie konnte aber noch nichts sehen.
Bin jetzt Anfang 6.SSW!

In welcher Woche warst Du denn, als man die Eu festgestellt hat, oder Du schmerzen bekommen hast?

Ich hatte schon vor der Kiwu - Behandlung 3 EU, aber da habe ich immer Blutungen bekommen.

Meine Fä sagte, da müßte man abwarten, bis man was Sieht!
Habe jetzt schon überlegt, ob ich mal zur Kiwu-praxis fahre oder ins KKH,
denn diese haben doch bestimmt bessere Geräte!

ich weiß auc nicht, ob ich Ohne Überweisung im KKH untersucht werde.

Danke!
Grüße constanze
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Constanze,

hatte dir ja schon bei Fragen an die Repromediziner geantwortet. Was Claire geschrieben hat, stimmt. So lange du keine Schmerzen und keine Blutungen hast, besteht keine GEfahr für eine Eileiterschwangerschaft. Ob die Schwangerschaft ansonsten intakt ist - sprich Embryo sich entwickelt - kann man nur anhand des hcg-Wertes sehen.

Ins KKH kannst du nur fahren, wenn du starke Schmerzen hast und kein Doc erreichbar ist. Fahre doch noch mal zu deiner FA und bestehe auf den Bluttest. Normalerweise wird der HCG immer getestet, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Alternativ mache einen Termin in deiner KiWu-Praxis und lass dich dort kontrollieren..
Lieber Gruß
Iris

constanze72
Rang1
Rang1

und wieder nach oben!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“