IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Beitrag von Gissi »

Hallo

Heute geht es endlich wieder los mit der Spritzerei.
Nicht das ich scharf auf das spritzen bin :lol: aber ich freue mich riesig das es wieder los geht.
Für uns ist es die 8 Icsi. Und diesesmal sind wir sehr Optimistisch :dance:
Wer ist dabei??? :-)

Liebe Grüsse Gissi
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Keiner?
Bild

Grüsse Gissi
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Gissi!

Ich fange morgen mit der Stimu an!!! Morgen ist mein 3. Zyklustag und wir machen unserer 5. IVF.

Fängst DU heute erst die DR an oder auch Stimu??? Wäre ja schon schön, wenn wir so zeitgleich wären :wink: . Das hilft ja doch ein bischen :wink: !

So, ich hoffe, dadurch, daß der Ordner jetzt nochmal nach oben flutscht, daß sich doch noch der eine oder andere findet.

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr zwei,

ich habe mir gestern meine DR-depotspritze deca abgeholt. wir machen die zweite icsi. die erste war auch positiv, leider nur bis ende der 7. woche. somit... neuer versuch, und viel glück für uns alle :D

liebe grüße
ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Christiane und AriJ
@Christiane bei mir ist heute der 3 Zyklustag und ich habe mit GoalF gespritzt.
Da sind wir ja ziemlich Zeitgleich :-)
Hat es bei dir schon mal mit einer einnistung geklappt?

@AriJ das ist echt hart. Zuerst bekommt man die nachricht es geht nicht ohne Behandlung. Und dann der nächste Hammer ist dann das es klappt und es mit einer FG endet :-(
Die Welt ist so ungerecht.
Ich hatte noch nie eine DR. Immer das short protokoll!
Wann geht es bei dir dann mit der stimu los?
Arij kann das sein das du Katzen gerne hast?
Da hast du ja einen niedliche bei deinem namen :-)
Ich habe 3 Kater zuhause die einen ganz schön auf Trab halten ;-)

Das wichtigste ist das wir uns so schnell nicht unterbekommen lassen.

Einen schönen Abend noch

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Gissi: Ja,da sind wir fast zeitgleich :D ! Das ist ja schön :D ! Nein,ich hatte noch keine Einnistung :( . Wir mußten jetzt eine längere Pause machen, weil wir eine Immunisierung in Kiel machen lassen haben. Die hat übrigens super angeschlagen und ich bin eigentlich recht zuversichtlich (wobei man sich das ja schon kaum traut :-? ).
Du schreibst, es ist bei Euch schon die 8. ICSI. Habt Ihr die alle komplett durchgezogen oder sind da auch welche abgebrochen worden. Oder gab es eine Einnistung?? Sorry, daß ich so neugierig bin, aber es interessiert mich auch wegen der Kostenübernahme. Oder mußtest Ihr die Versuche selber bezahlen???
Warum bist Du dieses Mal optimistisch???

@ Ari: Das tut mir leid, daß es bei Deinem ersten Versuch so schlecht ausgegangen ist :knuddel: .
Ich mag Katzen übrigens auch :D . Ich habe 2 Kater, wovon einer nur leider schon seid 3 Jahren Nierenkrank ist. Jetzt baut er immer mehr ab und man kann nichts machen :cry: .
Ich hoffe, er hält noch ein bischen durch :cry: !

Heute Abend spritze ich dann mal wieder! Gonal 150!! Denkt an mich :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich bei euch mitmachen darf, denn ich mache nur Kryo. Ich werde morgen, dem 14.11. mit der Stimu beginnen. Das ist dann mein 5.ZT. Es ist bei mir die erste Kryo. Die 2.ICSI hatte mich zum gewünschten Erfolg geführt, aber leider auch FG wie bei Ari. Somit habe ich jetzt über 3 Monate Pause gemacht um mit neuer Kraft an eine neue SS zu gehen.

Darf ich trotzdem hier bleiben und mich ein wenig austauschen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Dreamer, was für eine Frage :roll: !!
Natürlich "darfst" Du hier bleiben :D !

Wenn Du morgen den 5. Zt. hast, dann bist Du ja mit Gissi zeitgleich. Aber eine Kryo ist, glaube ich, etwas kürzer, oder???
Das ist ja auch gut so, dann haben wir mehr Däumchen frei zum Drücken :wink: !

Liebe Grüße :D !
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Christiane!

Ob das mit der Kryo kürzer ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist ja meine erste Kryo. Bei meiner 1.ICSI hatte ich nur 3 EZ, die sich auch alle 3 befruchtet haben. Habe leider PCO und deshalb ist das alles etwas schwieriger. Bei meiner 2.ICSI hatte ich 16 EZ von denen 11 EZ reif waren und sich 10 haben befruchten lassen. Somit hatte ich 2 zurück bekommen und 8 Stück liegen nun im Gefrierfach. Da werden ja wohl hoffentlich 2 von das auftauen überleben. Es wird in der Kryo leicht stimuliert werden um meinen ES zu unterstützen. Es kommt also mal wieder darauf an wie gut mein PCO reagiert und was die Hormone machen. Aber mit dem 4.ZT morgen liegst du ja nicht weiter hinter Gissi und mir zurück. Warst du heute schon beim US? Hast du dir die erste Spritze schon gesetzt? Mit wieviel Einheiten stimulierst du?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Dreamer: Ich stimuliere mit Gonal 150. Nein, ich war nicht beim US. Muß ich aber heute auch nicht. Meine Praxis macht erst am 9. Zt. einen Kontroll-US und hat natürlich einen beim letzten Termin gemacht.
Meine Spritze werde ich mir heute abend geben.
Ich weiß leider auch nciht, ob ein Kryo-Zyklus kürzer ist. Aber ist ja auch egal. Bald wissen wir es ja :wink: !
Wieso nimmst Du jetzt nur noch 2 zurück?? Hat das einen bestimmten Grund???

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“