Stimulations-Wirkungen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Mal eine blöde Frage, die vielleicht die Erfahrenen unter Euch mit links beantworten können:
Ich stimuliere seit 5 Tagen mit Puregon 100 bzw. 150.
Seit gestern nachmittag nun habe ich so einen blöden Druckschmerz im vorderen Kopf. Erst dachte ich, er liegt am Schlafmangel, aber das war's (leider) nicht. Er ist immer noch da. Ich habe nicht richtige Schmerzen, die hämmern und klopfen, sondern mehr das Gefühl, vorne hinter der Stirn Watte liegen zu haben, die dauernd gegen den Schäden drückt und das Gucken so ein bißchen beeinträchtigt. Tendenz steigend.

Kennt Ihr das? Kommt ds von der Stimulation und gehört einfach dazu (sonstige NEbenwirkungen verspüre ich überhaupt nicht)? Was tut Ihr dagegen (ich trinke schon - voller Stolz - mindestens 3 L pro Tag)?

Wäre dankbar für etwas Beistand,

Eure
Natti
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Natti,

hm, von diesen Nebenwirkungen habe ich bisher noch nichts gehört. Aber das will ja nichts heißen. :wink: Guck doch mal auf den Beipackzettel, ob dort was von diesen Nebenwirkungen steht. Und wenn es sehr unangenehm ist, dann würde ich auch in der Kiwu-Praxis anrufen. Vielleicht kannst du ja mit einem anderen Medikament weiterstimulieren, wenn du dieses nicht verträgst.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Natti,

ich habe es im anderen Ordner ja schon geschrieben, dass ich diesesmal auch unter Kopfschmerzen leide. Auch vorn in der Stirn und ohne Besserung. Mein Kiwuarzt hat dazu keinen Kommentar. Es ist ja schon meine 11. Stimulation mit Gonal F und bisher hatte ich Null Nebenwirkungen. Ich denke mal, dass es ein wenig mit dem Wetter zusammenhängt, erst diese Hitzte und jetzt das ständige auf und ab. Doch das ist nur eine Vermutung, vielleicht gibt dir dein Doc ja eine erschöpfendere Antwort.

Liebe Grüße
Claudia
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hi Ihr lieben!

Diesmal habe ich auch mit argen Nebenwirkungen zu kämpfen.
Nicht nur, dass mich die "Down-Spritze" völlig aus der Bahn
(sprunghafte Gewühlswechslwirkungen von superagressiv bis zum heulkrampf) geworfen hat - nein diesmal vertrage ich auch die Stimu-Hormone nicht.
Von Kopfschmerzen, Fieber bis Hautausschlag ist alles dabei.
Seit gestern ist menogon abgesetzt und nun wird nur noch Gonal F gespritzt. Hoffendlich wird es nun langsam besser. Und hoffendlich produziere ich diesmal mit gonal F vollständige Folliekel. Das letzte mal aht nämlich die Zellmembran gefehlt.Deshalb sollte such diesmal nur mit Menogon stimu. werden.
aber eines weiß ich, ich machde 3 XXXXX von Punktion ist und ich endlich wieder in meinen Normalzustand falle!

Euch gute Besserung...haltet duch!!!!
alles Liebe Tara
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo ihr alle,

vielen DAnk für die Reaktionen. Kopfschmerz kann laut Beipackzettel durchaus auftreten. Er ist auch nicht schlimmer geworden, ist halt nur ein ständiger Begleiter, vor allem mit zunehmendem Abend. Naja. Wenn ich höre, was bei Euch los ist, dann stelle ich mich wirklich nur an!

Gute Besserung und "Durchhalten",

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“