Nach 3 Immunglobulin-Infusionen,die Infusion schon absetzen?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
clautschy86
Rang0
Rang0

Nach 3 Immunglobulin-Infusionen,die Infusion schon absetzen?

Beitrag von clautschy86 »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in diesem Forum und bin schon jetzt ganz begeistert!!!

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte in 7 Jahren 4 Fehlgeburten und erst jetzt ist meine Ärztin drauf gekommen, dass ich erhöhte Killerzellen habe.
Jetzt bin ich das 5. Mal schwanger und ab heute schon in der 13. Woche :dance:

Diese Woche habe ich einen natürlichen Killerzellentest machen lassen und der Wert war auf 3,11%.
Also eigentlich okay?!

Habe immer im 2-wöchigen Abstand eine Immunglobuline Infusion bekommen.
VOR dem Test habe ich wieder eine bestellt und jetzt meint meine Ärztin, dass die Werte so gut gesunken sind, dass ich diese nicht mehr brauche.
Bezahlt hab ich sie sowieso schon und sie meinte, ich könnte sie mir ja trotzdem verabreichen lassen, aber es wäre eigentlich nicht mehr nötig.

Meine Ärztin meinte aber auch, dass das Testergebniss vielleicht verfälscht wurde, da ich aus Österreich bin und das Blut ca 1 Woche ins Labor nach Deutschland unterwegs war. Ich soll in 2-3 Wochen noch einen Test in Österreich machen lassen. Bei uns wird dieser Test aber nicht angeboten, deswegen hab ich mich überhaupt erst an eine Klinik in Deutschland gewandt! Wenn sie sich so sicher ist, wieso muss ich dann noch einen Test machen lassen?

Ich habe immer nur von Frauen gelesen, die diese Octagam Infusionen BIS zur 20. oder 25. Schwangerschaftswoche bekommen haben. Ist die 13. Woche wirklich schon so sicher?
Ich vertraue meiner Ärztin eigentlich blind, aber ich bin jetzt schon so weit und habe Angst, dass mein Körper das Baby dann wieder abstoßen will oder es vielleicht sogar behindert wird?!

:help: :o

Würde mich über jede Antwort freuen.
Was würdet ihr machen?
Hat jemand vielleicht die Infusion auch so früh abgesetztz?

Alles Liebe
Clautschy
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“