ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin oder hätte ich lieber im großen Immu-Ordner posten sollen, kann mir jemand den Unterschied erklären

So, nun aber zu mir: Ich hatte vor kurzem eine sehr frühe FG nach einer IUI und da ich nicht mehr die Jüngste bin und mir diese FG auch psychisch sehr zugesetzt hat möchte ich vor dem nächsten Versuch alles was irgendwie geht abklären. War nun in den letzten Tagen in verschiedenen Labors und dort wurde eine Menge getestet, aber ich blick irgendwie nicht ganz durch, was ich verstehe ist:
- habe offenbar APS (Cardiolipin AK pos., beta2GPI-AK pos.)
Was ich nicht verstehe:
- NK: Das sind doch die CD16/56, oder? In meinem Befund finde ich nur CD 56. CD 16 steht nirgends. CD 56 sind bei 18% (Referenz wäre 6-29%), aber ich dachte immer ab 12% ist es bedenklich, versteh ich jetzt nicht ganz. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Weitere Werte, die nicht passen:
- IgG ist zu hoch
- C3 ist zu niedrig
- Zirkulierende Immunkomplexe C ist zu hoch
- ADNase B ist zu hoch
- MBL ist zu niedrig
- CD 69+/CD3+ ist zu hoch
Keine Ahnung ob diese Werte relevant sind, hab auch im Netz nicht viel darüber gefunden. Vielleicht hat jemand hier eine Ahnung.
Ich bin aus Österreich, was die Sache auch nicht grad erleichtert. Weiß jemand ob man RF bzw. Heilmann die Befunde auch schicken kann und nur eine Beurteilung und Empfehlung kriegen kann und ob das dann auch so lang dauert?
Danke!