ich hatte am 8. März 2011 meine erste IVF. 26 Follikel punktiert, 17 EZ entnommen, 8 befruchtet. Davon wurden mir drei Tage später 2 EZ (beises 8-Zeller) eingesetzt, der Rest eingefroren.
14 Tage später war der Schwangerschaftstest positiv. Aber man konnte lange keinen Embryo finden. In der 8. Woche hat man dann endlich einen zu kleinen Embryo mit einem zu langsamen Herzschlag gesehen. In der 9. Woche war er dann weg und es musste eine Ausschabung gemacht werden.
Danach dauerte es ca. 3 Monate, bis ich wieder die Periode bekam.
Im August hatte ich leichte Zwischenblutungen (ca. 1 Woche lang), dachte mir aber nichts dabei.
Im September habe ich dann meinen ersten Kryozyklus gemacht auch wieder mit zwei Eizellen (4- und 5-Zeller). Auch im Kryozyklus hatte ich leichte Zwischenblutungen (mehr Schmierblutungen). Mein Arzt sah zwar nach, meinte aber, er könne keine Blutung feststellen.
Das Ergebnis des SST war aber negativ.
Jetzt im Oktober habe ich mir eine Pause gegönnt und wollte auch mal abwarten, ob ich wieder Zwischenblutungen habe und leider traten sie ca. 1 Woche nach der Periode wieder auf. Daraufhin rief ich meinen FA (nicht KiWu-Mediziner) an, was das sein könne. Er empfahl mir Agnus Castus. Diese nahm ich am nächsten morgen sofort ein, woraufhin die Blutung 2 Tage später sofort aufhörte und nicht wieder kam.
Ich würde nun gerne im November meinen nächsten Kryozyklus beginnen, ich frage mich allerdings, ob ich nicht doch noch etwas warten sollte, bis sich meine Hormone wieder etwas beruhigt haben oder ob ich jetzt weitermachen kann.
Kann ich Agnus Castus im Kryozyklus eigentlich weiternehmen?
Ich freue mich auf Antworten!!

Viele Grüße
PrinzipHoffnung