habe erste 1. Kryto vor mir

Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

habe erste 1. Kryto vor mir

Beitrag von mausi66 »

Hallo an alle! :D

Bin auch zufällig über diese Seite gestolpert und finde es toll Leidensgenossinnen gefunden zu haben. Habe eine ICSI hinter mir. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Versuche es nun gleich im nächsten Zyklus mit Kryto. Nehme zur Zeit Gynokadin und sonst nichts. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Bin zuversichtlich, doch wenn ich hier lese wieviele Versuche teilweise einzelne schon hinter sich haben, dann gehe ich doch skeptischer ran.

Würde mich gerne mit jemanden austauschen. Vielleicht ist einer in einer ähnlichen Situation
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mausi,
ich habe 3. erfolglose ICSIs hinter mir und einen Kryoversuch. Ich möchte es im Dezember nochmal mit einem Kryoversuch versuchen. So ein Kryozyklus ist echt total entspannend, im Gegensatz zu den "echten Versuchen". Keine Spritzen, keine OP, nicht so viele Blutabnahmen....
Dein Medikament sagt mir allerdings nichts. Ich habe im Kryozyklus nur 5 Tage lang Hormontabletten genommen und dann natürlich die Spritze zum Auslösen. Das war`s. Hat nur leider nicht geklappt. Aber ich bin optimistisch. Irgendwann klappt`s. Sieht man ja hier überall. Hier sind ja fast alle schwanger.. :D

Viel Glück bei Deinem nächsten Versuch,
liebe Grüße
Eli
mausi66
Rang1
Rang1

danke

Beitrag von mausi66 »

Hallo Eli,

danke Dir für Dein Eintrag. Kann Dein Daumendrücken gut gebrauchen. Du hast schon recht, daß es entspannender ist als mit dieser Spritzerei, aber die nervliche Anspannung ist dennoch enorm.

Na ja, uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Alles Gute auch für Dich!

Gruß
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“