Liebe Sissi
ich galube das mit dem Treffen ist keine so gute Idee, auch wenn ich total neugierig bin auf die kliene Angeline, aber das ist mir momentan einfach zu viel. ich denke es ist besser ihr trefft euch alleine, dann könnt ihr nach Herzenslust qautschen und musst nicht dauernt denken kann ich das jetzt sagen? Ich denke das wird euch beiden gut tun und macht bestimmt auch mehr Spass.
Ich bin dir nicht böse, dass du dich nicht gemeldet hat, wie kommst du denn dadrauf? Damit habe ich auch gar nicht gerechnet.
Ja was die Eizellen angeht, die eine hat sich wohl überhaupt nicht gelohn sich einzufrieren, da sie sich so veränder hat, dass klar war, die teilt sich nicht und ist "wertlos" und jetzt habe ich eine einzige auf Lager. ich muss sagen diesem Eisbärchen gebe ich eine nur minimale Chance, werde sie noch nutzen aber nur dass die Eizelle nicht verworfen wird, aber ich bin sicher sie wird das Auftauen nicht überleben, da mache ich mir nach meiner Kryo Erfahrung absolut keine Hoffnung. Ich sehe es da realistisch, klar wie gesagt ich werde es versuchen innerlich hoffen der Einzelkämpfer schafft es aber ich steiger mich da nicht rein, weil mein "natürwissenschaftlicher" Verstand da zu sehr wirkt. Eigentlich wollte ich jetzt gleich die Kryo machen, denn ich wollte diese letzte Chance in diesem jahr noch nutzen, damit ich den Deckel für das Thema KiWu ende des Jahres schliessen kann und das neue Jahr mit dem Aufarbeiten anfangen kann. Leider wurde nichts daraus, war heute bei der Kontrolluntersuchung, es haben sich Zysten gebilidet (hatte ich noch nie noch nicht einmal nach der letzet ICSI)

Jetzt heisst es warten, Dezember wird auch nichts, wegen Weihnachten, d.h, ich kann erst im Januar starten, schöne S....
Heute ist einfach nicht mein Tag, seit ich im Kh war fühle ich mich beschiessen, wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, wieder Verzögerungen . Werde also wie geplant im Dezember versuchen mit meinem "Goldstück" anfangen das Thema Abschied nhemen anzugehen (vielleicht mache ich dann nicht einmal die Kryo mehr), wird wohl aber ein langer und harter Weg werden. Der DG hat heute nochmals wegen einem neuen Versuch angefangen, ich hab ihm gesagt, bei den misserablen Vorraussetzungen sehe ich da keinen grossen Sinn, ich glaub das hat er nicht so erwartet. Jetzt will er sich die Daten nochmals ganz genau (Zyklus, Hormonwerte Spermiogramm etc.) anschauen und cih soll doch auf jedn Fall ncohmals zu einem Gespräch kommen. natürlich alles schon ausgebucht, so dass es kurz vor Weihnachten ist, toll
Schöne Einstimmung auf Weihnachten. Heuet Mittag dann noch verabredet gewesen mit besagter Kollegin ( sie kann ja nichts dafür)

Heute hatte ich echt mühe mich bei der Arbeit zusammen zu reisen
Ich hab einfach keien Lust mehr.
Aber jetzt höre ich wirklich auf, denn ich rede schon wieder nur von mir und nur Gejammer, sorry.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, geniess es, dass du es nun hinter dir hast und dich voll an deiner Schwangerschaft erfreuen kannst. Und endlich Kataolge wälzen kannst und die ersten Einkäufe machen kannst und planen wie das Kinderzimmer aussehen soll, das ist bestimmt ganz toll. Bin sicher, dass du da ein ganz tolles Nest bauen wirst für euer Pantouffelchen. Wie hat es eigentlich bei der Prüfung mitgespielt

?
Wann erfährts du denn die Noten?
Liebe Grüsse und

+ wunderschönes Wochenende
petel