Unterzuckerung und ICSI

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Unterzuckerung und ICSI

Beitrag von Tunguska »

Sehr geehrter Herr Dr.Peet,

ich habe IR, was ich mit Metformin 3x500 behandele. IR wurde erst nach 3 Überstimmulationen, 3 ICSIs und 1 SS mit FG festgestellt. Seit dem ich Metfromin nehme, habe ich keine Überstimmu bei ICSI. Ich habe auch keine PCO.

Ich teste gerade mein Blutzucker und stelle fest, dass ich sehr oft morgens und abends unterzuckert bin......obwohl ich Metfromin nehme und nicht hungere, eben aber bewusst nicht viel KH nehme...Ich dachte Metfromin regelt mein Zuckerhaushalt....???? Ab Mi. wollte ich meine 5.ICSI starten mit Down-Regulierung.......Nun hat die Diabetologin Eiweiss im Urin festgestellt...........Mein Kiwu.Doc ist ratlos und schickt mich zum Spezilisten............

Frage: Wie beeinflusst Unterzuckerung ICSI? Soll ich mein Blutzuckerhaushalt erstmal einstellen lassen (zu not mit Insulin-spritzen) und erst dann ICSI starten????? Meine andere Werte (männl.hormone, prolaktin, SD, E2 etc.pp) sind top!!!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Werbeslider mit Buttons
betty75
Rang1
Rang1

Beitrag von betty75 »

Liebe Tunguska / Guzma,

ich bin zwar nicht Dr.Peet und kann dir deine Fragen auch nicht sachkundig beantworten .... aber ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und hab mich darum mit dem Thema viel beschäftigt. Ich musste darauf achten, ca. alle zwei Stunden zu essen (auch KH, aber halt nur in Maßen) und auch direkt vor dem Schlafengehen nochmal was Kleines zu mir zu nehmen. Vielleicht hilft das einer Unterzuckerung entgegenzuwirken?
Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen für die ICIS *dd* *dd* *dd* ... jetzt muss es einfach mal klappen!!!

Alles Liebe,
B.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“