Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hätte mal eine ganz aussergewöhnliche Frage an euch hat auch ausnahmsweise nix mit
KiWu zu tun. Aber ich denke ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich würde gerne Schmusepuppen selbst gestalten, meine Schwägerin bekommt NAchwuchs bei uns hat es zwar nicht geklappt aber dennoch würde ich gerne so ein Püppchen selber machen. Kennt ihr jemanden der solche Kurse anbietet? Bei der VHS finde ich nichts ;-((..... Vielen Dank im Voraus )))
die Waldörfler bieten oft Puppenkurse, sind dann aber eben auch typische "Waldorfpuppen" die entstehen. In KA gibts ja bestimmt ne Waldorfschule, Kiga etc., einfach da mal auf den HPs schauen oder anrufen und fragen, hier in FFM z.B. gibts das. Wenn dir FFM nicht zu weit ist, schreib mich an, dann schick ich dir den Link. Aber, wie gesagt, sowas dürfte es auch in KA geben.
Liebe Grüße, finde ich schön, dass du kreativ werden willst und dich auf deine Tantenrolle offenkundig freuen kannst. Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung