Hallo ihr Lieben,
mir ist am 5. Tag nach Punktion ein Zweizeller eingesetzt worden. Alles andere war nichts...
habe ich damit überhaupt eine Chance oder kann ich die Hoffnung ganz an den Nagel hängen - so ziemlich habe ich es ja schon getan.
Danke und bis denne
Claudia
5 Tag Zweizeller- Chance?
Danke für die Beachtung
-
- Rang5
Liebe Claudia,
dazu kann ich dir nur folgendes berichten und das vielleicht als kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich hatte mich mal mit einer Laborantin in unserer Praxis unterhalten. Die erzählte mir von einer Frau, die 2 Zweizeller wieder bekam und heute hält sie Zwillinge in den Armen.
Es gibt auch immer wieder Spätzünder - also - gib die Hoffnung nicht ganz auf.
Liebe Grüße auf diesem Weg und toi toi toi
Iris
dazu kann ich dir nur folgendes berichten und das vielleicht als kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich hatte mich mal mit einer Laborantin in unserer Praxis unterhalten. Die erzählte mir von einer Frau, die 2 Zweizeller wieder bekam und heute hält sie Zwillinge in den Armen.
Es gibt auch immer wieder Spätzünder - also - gib die Hoffnung nicht ganz auf.
Liebe Grüße auf diesem Weg und toi toi toi
Iris
-
- Rang0
Danke liebe Iris - ich habe oft an dich gedacht. Deine Worte, die du mir geschrieben hast, bedeuten mir sehr viel. Konnte aber irgendwie nicht darauf reagieren - war so voll von allem.
Ich merke wirklich bei diesem Durchgang, dass die Batterie leer ist - aber menschen wie du können sie aufladen.
Danke
Claudia
Ich merke wirklich bei diesem Durchgang, dass die Batterie leer ist - aber menschen wie du können sie aufladen.
Danke
Claudia
-
- Rang5
Claudia - dafür sind wir doch gegenseitig da, um uns Hoffnung zu geben und auch um da zu sein, wenn es dem anderen mal schlecht geht. Um Ratschläge zu geben - um einfach füreinander da zu sein....
Ich freue mich, wenn ich dieses Mal für dich da sein kann - du warst es ja auch schon für mich.....
Lieber Gruß
Iris
Ich freue mich, wenn ich dieses Mal für dich da sein kann - du warst es ja auch schon für mich.....
Lieber Gruß
Iris