Ich brauche dringend ein paar Mädels die mir vielleicht ein bischen weiterhelfen können...
Oder vielleicht kann mir ja auch die Gynokolgin weiter helfen..
Und zwar hatte ich 2008 einen Kaiserschnitt,mein Sohn war nur 1400g schwer und 41cm klein,ich hatte eine Plazentainsuff. Glücklicherweise ist er gesund und munter

Nun basteln wir schon seit 2009 am Geschwisterkind,aufgrund des schlechten spermieogrammes kommt nur Icsi in frage,davon hatten wir seit 2009 3 und einige Kryos.
Einmal war ich schwanger habs aber in der 9woche verloren...
2010 hatte ich vor der ersten Icsi eine Gebärmutterspieglung,bei der es hiess es sei alles ok....
Mein´neuer Kiwu arzt hatte aber massive Probleme beim einlegen der Embryonen ,er spürte wiederstand und ich hatte heftige schmerzen...also vor dem 4 versuch hab ich vorgestern wieder eine Spieglung der Gebärmutter gemacht bekommen,das ergebniss hat mich schon ganz schon gechockt...
Meine Kaiserschnittnarbe hat einen Trichter gebildet das dazu führt das der Kiwu Doc. die Embryonen immer am falschen Platz abgelegt hatte...aber schlimmer ist das wenn man die Narbe anleuchtet ist sie sehr!! Dünn

Klartext von dem Arzt war das wenn ich nochmal ss werden würde müsste ich mindesten die hälfte der ss liegen und immer angst haben das die narbe reisst und wir verbluten...oder ich lass mich operiern ,die alte narbe wird ausgeschnitten und nach 6monaten bis 1Jahr kann evtl. der versuch gemacht werden...
Bin grad ziemlich deprimiert...
Meine frage hat das jemand von euch auch schon mal gemacht bekommen oder ähnliches erlebt???
Haben sie als arzt schon mal davon gehört?
Wäre froh für antworten.
Vielen dank und lg