??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
littlemo
Rang0
Rang0

??

Beitrag von littlemo »

Ich habe mal eine Frage: na ja hatte ja am 22.12.2011 transfer und am 25.12.2011 hatte ich schwindelanfälle und bin zweimal fast abgeklappt. habe heute erfahren, das meine schwiegereltern gefragt worden sind, ob ich schwanger bin. Die Person die gefragt hat, weiß aber nichts von den icsi´s. ich habe bauchziehen und rückenschmerzen. bei der ersten icsi hatte ich das utrogestan durch den mund eingenommen und jetzt vaginal. das letzte mal hatte ich extreme kopfschmerzen. aber dadurch das ich das jetzt ja vaginal nehmen, nicht. habe zwicken und zwacken seit einer woche. keine ahnung ob sich meine mens ankündigt oder es andere anzeichen sind. hatte sonst immer niedrigen blutdruck, jetzt immer hoch.
keine ahnung. habe ja drei eierlein wiederbekommen. vielleicht hat sich ja doch eins festgebissen. habe heute so ein kotzgefühl, kann aber essenw as ich will und danach ist mir schlecht. ich bin auch blass und habe mal wieder hohen blutdruck.. BT ist erst am 5.01.2012. ich möchte aber nicht vorher testen.....seit gestern ist ist der blutdruck normal und das ziehen ist auch weg. nur die brüste spannen etwas.heute morgen hatte ich wieder leichtes kotzgefühl und mein bauch tut auch weh....
wer hatte das auch schon, das die anzeichen kurz vor bt weg sind und der bt trotzdem positiv war?
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe littlemo,

leider gibt es keine aussagekräftigen Schwangerschaftsanzeichen vor dem Test. Du wirst dich bis morgen gedulden müssen. Lange ist es ja nicht mehr. :-)

Die so genannten "Anzeichen" können auch von den Medikamenten kommen. Und natürlich beobachten Außenstehende junge kinderlose Frauen in fester Beziehung, ob sie nicht bad schwanger sind und äußern schnell ihre Vermutungen. Denen entgeht es oft auch nicht, wenn man behandlungsbedingt einen angeschwollenen Bauch oder ach Schwindelanfälle hat.

Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
littlemo
Rang0
Rang0

re

Beitrag von littlemo »

danke.
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

Wünsche dir viel Glück =)
Ich hatte als erstes Anzeichen übrigens auch schlimme Kreislaufprobleme :wink:
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“