Sauerland

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Anna S.
Rang0
Rang0

Sauerland

Beitrag von Anna S. »

Hallo!

Ich suche Gleichgesinnte aus dem Sauerland!
Wir sind seit über zwei Jahren fleißig am "Üben", besher allerdings ohne Erfolg!
Ich würd mich freuen, wenn sich mal jemand hier meldet!

Liebe Grüße
Anna S. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Anna!
Wir kommen auch aus dem Sauerland - genauer gesagt aus Sundern. Woher genau kommt Ihr denn aus dem Sauerland?
In Behandlung sind wir in der KiWu-Praxis in Dortmund, machen aber zur Zeit eine längere Pause um die Nerven und den Körper wieder in den Griff zu bekommen :wink:
Ihr seid also momentan noch am "üben" :wink: ? Das heißt also, daß Ihr noch kein KiWu-Zentrum aufgesucht habt, oder?!
Das Forum ist wirklich super und hat mir und vielen anderen auch schon über sehr schwierige Zeiten geholfen!!!

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

wohne auch im Sauerland und nur 10 Minuten von Tina entfernt :wink:
Wir sind ebenfalls in Dortmund und gerade läuft unser 3. ICSI-Versuch.
Mit dem "Üben" haben wir uns gar nicht sooo lange aufgehalten, ich hatte so ein ungutes Gefühl, dass bei einem von uns was nicht stimmt. Tja, und so war's ja dann auch :-? Bin aber froh, Gewissheit zu haben und nicht Jahre "vertrödelt" zu haben...

Tschüß
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Anna,

ich komme auch aus dem Sauerland :D ! Wohne auch ganz in der Nähe von Tina und Claudia.
Bin allerdings in Münster in Behandlung und mache dort gerade meine 5 IVF.
Was habt Ihr denn bis jetzt schon so gemacht??? Oder seit Ihr noch "nur so" am üben??
Wir haben auch 2 Jahre vorher geübt, obwohl ich wohl schon wußte, daß es Probleme geben kann (auf Grund 2 Eileiter-Op´s :( ). Aber ich habe diese Zeit gebraucht, um soweit zu sein, mich in die Mühlen der Kiwu-Behandlungen zu schmeißen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

Das freut mich riesig, dass ihr euch gemeldet habt.
Also Sundern ist nicht weit von uns. Ich wohne im schönen Eslohe!
Wir sind wiegesagt schon zwei Jahre am Üben! In dieser Zeit war ich bei vielen Ärzten.....und hab leider viel Mist erlebt.
Jetzt bin ich aber in einer tollen FA-Praxis in Warstein.
Unsere dritte IUI steht bevor. Bei meinem Mann und mir ist soweit alles in Ordnung. Nur mein Prolkatinwert war immer ein wenig zu hoch. Aber im letzten Zyklus war er o.k.!
Ich würd mich freuen, wenn ihr mal über eure Erfahrungen mit den Ärzten, den Enttäuschungen erzählen würdet!
Ganz liebe Grüße
Cornelia :dance:
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

PS: Cornelia ist mein richtiger Name! :D
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Claudia,

Ich hab gerade gelesen, dass du aus Arnsberg kommst! Da arbeite ich übrigens!
Gruß
Cornelia
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Cornelia,

also Arnsberg ist nicht gaaanz richtig, genauer gesagt aus Hüsten. Aber wer nicht hier aus der Nähe kommt, kennt das ja eh nicht :wink:
Wo seid ihr denn in Behandlung ?
Die Probleme mit dem Prolaktin habe ich übrigens auch. Bei jeder neuen ICSI fangen wir wieder an, den Wert medikamentös nach unten zu korrigieren...

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Claudia!

Ich bin in Warstein bei Dr. Roth in Behandlung. Der ist total super nett!
Kennst du den neue Chefarzt der Gyn in Arnsberg DR. Peters?

Gruß Cornelia :dance:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Anna!!
Dann wohnen wir ja alle recht nah beieinander! Christiane, Claudia und ich kennen uns schon länger. Haben uns hier bei Klein-Putz kennen gelernt und treffen uns auch öfters.
Also machst Du die IUI's bei Deinem Gyn? Wir sind damals sofort nach Dortmund zu Dres. Dieterle und Neuer gegangen. Ich habe mit 3 IUI's angefangen, danach noch 3 IVF's. Die erste war positiv, aber leider nur bis zur 12. SSW. Die nächsten beiden IVF's waren leider negativ und jetzt brauch ich 'ne Pause davon.
Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“