Unschlüssig Beginn einer Icsi Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dani2905
Rang0
Rang0

Unschlüssig Beginn einer Icsi Behandlung

Beitrag von dani2905 »

ich bin neu in diesem Forum. Lese aber schon länger Beiträge.
Wir überlegen eine ICSI Behandlung zu beginnen.
Die Vorschichte: Mein Mann hat Azospermie. Er hatte vor 5 Jahren mit einer früheren Partnerin bereits 2 ICSI Behandlungen.
Zuvor erfolgte eine TESE.
Bei der 1 Icsi lies sich nur eine Eizelle befruchten. Es entstand ein 4 Zeller. Bei dem 2 Versuch lies sich keine Eizelle befruchten.
Mein Mann hat derzeit einen FSH Wert von 17.
Wir sind verunsichert, ob es bei dieser Vorgeschichte überhaupt Sinn macht einen Versuch zu starten.
Die Ärzte meinten, Klarheit bringt immer nur der tatsächliche Versuch.
Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr eine Behandlung beginnen
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hallo DAni....

also ich würde auch sagen einen VErsuch ist es immer Wert.... Denn es heißt ja nicht, dass es dann letztendlich nur an ihm lag, dass es bei der "alten" Partnerin nicth geklappt hat... VIelleicht war das Zusammenspiel zwischen den Spermium und der Eizelle einfach nicht gut....

Vielleicht hat sich das Sperma auch ein wenig "verändert"? Habt ihr neue aktuelle Spermauntersuchungen gemacht?

Ich denke es ist ein VErsuch wert!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich würde noch mal zu einem TESE Spezialisten gehen und mich beraten lassen. Dann würde ich evt. einen Versuch unternehmen und schauen, wie es läuft. Wenn es gut läuft, jedoch trotzdem nicht zur Geburt eines Kindes kommt, würde ich mir überlegen, ob ich weitere Versuche mache. Wenn es schlecht läuft, würde ich nach Alternativen suchen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“