hallo,
mir wurde am 5. Tag nach Punktion ein Zweizeller eingesetzt. Ich mache mir kaum Hoffnungen dass er es schafft - wie sehen Sie das? es wurden fünf Eier punktiert und davon hat es nur einer geschafft. Das ist unsere dritte und letzte ICSI - vorher haben wir es wenigstens zu zwei Embryos geschafft. Danke für Ihre Antwort und für die tolle Unterstützung im Forum.
Liebe Grüße
Claudia
Zwie Zeller am 5.Tag
Moderator: sonjazeitler
Liebe Claudia,
mit einem Zweizeller am Tag 5 nach der Punktion sieht es leider nicht sehr gut aus. Natürlich bleibt bei einem vitalen Embryo immer eine manchmal sehr geringe Wahrscheinlichkeit, daß er sich weiterentwickelt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, denken Sie daran, daß dies einen Sinn hat. Die Natur hat "Sicherheiten" eingebaut, die schlimme Fehlentwicklungen verhindern.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Wochen!
Herzliche Grüße
KR
mit einem Zweizeller am Tag 5 nach der Punktion sieht es leider nicht sehr gut aus. Natürlich bleibt bei einem vitalen Embryo immer eine manchmal sehr geringe Wahrscheinlichkeit, daß er sich weiterentwickelt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, denken Sie daran, daß dies einen Sinn hat. Die Natur hat "Sicherheiten" eingebaut, die schlimme Fehlentwicklungen verhindern.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Wochen!
Herzliche Grüße
KR