Es ist Zeit für mich zu gehen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Es ist Zeit für mich zu gehen

Beitrag von Schnellchen »

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge - aber nachdem nunmehr alle Versuche ausgeschöpft sind, bzw. durch Krankenkassenwechsel kein weiterer mehr für mich ansteht, habe ich mich vor ca. 1,5 Monaten intensivst auf Jobsuche begeben und seit heute bin ich wieder in Lohn und Brot.

Entsprechend werde ich meine freie Zeit nunmehr meiner Familie und meinen Freunden widmen und nur noch in "meinem" Ordner posten. Zwar hatte ich mich vor längerer Zeit schon größtenteils zurückgezogen, jedoch immer wieder versucht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..

Das fällt nun in Zukunft flach - ich denke jedoch, dass genug "Alte Hasen" hier sind, die weiterhelfen können.

Es war eine schöne Zeit mit Euch, die mir über vieles hinweggeholfen hat und in der ich viele liebe Menschen getroffen und Freunde gefunden habe - aber irgendwann ist halt alles vorbei, somit nun auch meine Zeit als "Helferlein" hier im Forum.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, dass ihr euren Weg findet und dass sich eure Wünsche erfüllen..

Vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder über den Weg nach dem Motto "Man trifft sich immer zweimal" ;-)

In diesem Sinne
Iris
Zuletzt geändert von Schnellchen am 25 Nov 2002 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Iris!

*snief* Ich hoffe, dich wenigstens ab und an im Chat zu treffen. Zum Glück verlässt du uns nicht komplett. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du ein wenig kürzer treten möchtest. :knuddel: Ich wünsche dir alles liebe für deinen neuen Job und gebe dir noch bescheid, ob dein Folsan schwanger macht. ;-)

Wie gut, dass es auch noch die PN gibt. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Dreamer,

auch in den Chat werde ich wohl kaum noch gehen - vielleicht ab und an mal. Da es dort aber auch überwiegend um den Kinderwunsch geht, werde ich wohl auch dort nur sehr selten vertreten sein...

Aber es gibt ja PN und meine Mail-Addy hast du ja auch - von daher ;-) und bezüglich "meines" Folsan drück ich dir die Daumen, dass es schwanger macht 8)
Lieber Gruß
Iris

kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Iris,

auch ich wünsche Dir unbekannterweise, alles alles Liebe und Gute für die Zukunft, viel Spass bei der neuen Arbeit und viel Glück.
Möge die Sonne auch für Dich immer scheinen :lol: :lol:

Viele Grüsse

Kessi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Iris!

Beitrag von Storchenexpress »

:( weil Du gehst
:lol: weil Du Deinen Weg gefunden hast.

Ich hoffe, dass ich hin und wieder von Dir lesen darf.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute.

von ganzem Herzen
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Iris,
ich hoffe Du kennst mich noch.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
LG Manuela und Marius.
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo liebe Iris,

schön, dass du einen Job gefunden hast :lol:
aber schade, dass du nun gehst :(

Ich hoffe dennoch, dass wir uns vielleicht mal wieder über den Weg laufen und voneinander hören. Dass es also kein Abschied für immer ist. Wie du weißt, bemühe ich gern auch die ehrwürdige Post...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und: danke für alle lieben Zeilen und die offenen Ohren

:knuddel:
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Kessi,

auch wenn wir uns nicht kennen, so danke ich dir für deine Worte und wünsche dir natürlich auch, dass sich deine Wünsche erfüllen.

Liebe Manuela B

natürlich erinnere ich mich an dich - auch an deine Eileiterschwangerschaft, deinen Abstand vom Forum, den du seinerzeit nahmst und dann die Meldung über deine Schwangerschaft. Inzwischen ist Marius schon lange da und über die unruhigen Nächte bist du längst weg - meine Gedanken waren oft bei dir.

Liebe Gertraud,

du weißt, was ich dir alles geschrieben haben bezüglich der Versuche und ich hoffe, dass dir irgendwann meine Worte hilfreich sein werden. Für deinen Versuch, der sehr gut klingt, drücke ich dir die Daumen und werde, wenn ich Zeit habe, immer noch mal schauen, was daraus geworden ist

Liebe Claude,

ich denke mal, dass wir beiden auf alle Fälle in Kontakt bleiben werden - immer mal sporadisch, wie auch in der Vergangenheit, aber dann auch mit sehr vielen und auch sehr ehrlichen Worten. Ich bemerke bei dir eine Veränderung in deinen Postings und ich glaube, du bist auf dem besten Wege, deinen Weg zu finden. Wie auch immer der aussehen mag, ich drücke dir die Daumen und ich liebe die kommerzielle Art der Post, mit der du ab und an hier unseren Briefkasten versorgst - auch dir hier offiziell weiterhin alles Liebe...
Lieber Gruß
Iris

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Iris,
du kennst ja mein Problem mit dem oft fehlenden Internetzugang ...

Stell dir doch mal vor, was ich im Moment erleben kann: Dank eines Compi-Kurses komme ich auch ins Internet und schaue deshalb sofort hier nach.

Was ich dir mit auf den Weg geben möchte, ist meine große Freude und auch ein Stück weit Dankbarkeit dafür, dass du einen Job gefunden hast. Gerade in der heutigen Zeit ist das gar nicht so einfach und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Job gefunden hast, der dir Spaß macht, einen Platz, an dem du dich wohlfühlst und Kollegen, die dir freundlich und hilfsbereit begegnen.

Ich bin froh, dass ich deine Bekanntschaft machen konnte und dass immer mal wieder ein Mail nebst Anlagen :roll: bei dir eintrudeln wird, damit wirst du wohl rechnen können.

Alles erdenklich Liebe dir und deiner Familie und natürlich alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, den du jetzt mit dem neuen Job begonnen hast.

Ein lieber :knuddel: für dich

Jule
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe ris
für deinen Weg alles gute.
:( Schade, dass du gehst, du wirst uns hier allen fehlen, aber
:lol: schön, dass du einen Job gefunden hast und noch viel wichtiger deinen Weg.
ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute.
Liebe grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“