Mit einem lachenden und einem weinenden Auge - aber nachdem nunmehr alle Versuche ausgeschöpft sind, bzw. durch Krankenkassenwechsel kein weiterer mehr für mich ansteht, habe ich mich vor ca. 1,5 Monaten intensivst auf Jobsuche begeben und seit heute bin ich wieder in Lohn und Brot.
Entsprechend werde ich meine freie Zeit nunmehr meiner Familie und meinen Freunden widmen und nur noch in "meinem" Ordner posten. Zwar hatte ich mich vor längerer Zeit schon größtenteils zurückgezogen, jedoch immer wieder versucht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..
Das fällt nun in Zukunft flach - ich denke jedoch, dass genug "Alte Hasen" hier sind, die weiterhelfen können.
Es war eine schöne Zeit mit Euch, die mir über vieles hinweggeholfen hat und in der ich viele liebe Menschen getroffen und Freunde gefunden habe - aber irgendwann ist halt alles vorbei, somit nun auch meine Zeit als "Helferlein" hier im Forum.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, dass ihr euren Weg findet und dass sich eure Wünsche erfüllen..
Vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder über den Weg nach dem Motto "Man trifft sich immer zweimal"

In diesem Sinne
Iris