Hallo,
bin jetzt Ende der 6 SSW, habe ASS100 ab Transfer genommen, habe aber keine Gerinnungsstörung, KiWu-Arzt hatte es auch nicht empfohlen. Bin aber durch IVF Schwanger geworden.
Wie lange habt ihr ASS100 genommen und sollte man es langsam absetzen ?
Liebe Grüße
Dana
Wie lange ASS100 nach Positiven Test
Hallo Dana, ich bin durch ICSI schwanger geworden. Ich soll AS 100 bis zur 30. (FA Ausland) bzw. 36. SSW (mein FA in D) nehmen. Ich habe keine Blutgerinnungsstörung, ich bin aber schon 45 Jahre alt.
Bei meinen anderen Versuchen habe ich nur ganz zu Anfang Blutverduenner gespritzt. Die Versuche waren leider negativ. Ass100 habe ich bei unserem letzten Versuch vom Tag des Transfers an nehmen sollen.
Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Favola
Bei meinen anderen Versuchen habe ich nur ganz zu Anfang Blutverduenner gespritzt. Die Versuche waren leider negativ. Ass100 habe ich bei unserem letzten Versuch vom Tag des Transfers an nehmen sollen.
Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Favola
Hallo,
Glückwunsch zum Positiv!
Unsere Px setzt auch ASS ein, ich hab es bis zur 12. SSW weitergenommen, an Ausschleichen kann ich mich nicht erinnern...
Alles Gute!
Glückwunsch zum Positiv!

Unsere Px setzt auch ASS ein, ich hab es bis zur 12. SSW weitergenommen, an Ausschleichen kann ich mich nicht erinnern...
Alles Gute!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- Schneckchen
- Rang3
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Positiv !!
Ich habe ASS 100 bis ca. 12. SSW genommen. Zum Schluß immer weniger, also etwa alle 2 Tage, da ich immer öfter Schmierblutungen hatte, die wohl vom gut durchblutetem Muttermund kamen.
Mir hat es Frau Dr. Reichel-Fentz empfohlen, genauso wie Heparin bis zur 12. SSW. Hatte aber auch keine Gerinnungsstörung, einfach nur vorsorglich, da ich schon viele negative Versuche hatte.
Alles Gute weiterhin !!
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Positiv !!
Ich habe ASS 100 bis ca. 12. SSW genommen. Zum Schluß immer weniger, also etwa alle 2 Tage, da ich immer öfter Schmierblutungen hatte, die wohl vom gut durchblutetem Muttermund kamen.
Mir hat es Frau Dr. Reichel-Fentz empfohlen, genauso wie Heparin bis zur 12. SSW. Hatte aber auch keine Gerinnungsstörung, einfach nur vorsorglich, da ich schon viele negative Versuche hatte.
Alles Gute weiterhin !!