Wir fangen an ;-)

Antworten
Gast

Wir fangen an ;-)

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen, wir sind neu hier :D
wir haben am 22.06. unseren ersten Termin mit Repro Genesis in Brno und ich wollte mal fragen ob uns jemand ein wenig über die Klinik berichten kann. Ich habe viel über diese Klinik recherchiert und nur GUTES gehört/gelesen. Vielleicht kann uns ja auch jemand ein Hotel in der Nähe oder allgemein in Brno empfehlen?

Besten Dank und alles Gute an ALLE :)
Sandra
Nenny
Rang1
Rang1

Beitrag von Nenny »

Hallo Sandra,

ich wünsche euch viel Glück.

Leider kenne ich in Brno nur dir Rennstrecke und keine guten Hotels.
Der Termin ist ja nun schon rum, wie war es denn??

LG
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
Bild
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
Tobi75
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi75 »

Hallo Sandra, kenne diese Klinik auch nicht.

Aber mich würde Dein Ergebnis interessieren..
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Sandra,
bitte erzähl' uns von deinen Erfahrungen dort. Ich bin "neu" hier und habe die 40 gerade überschritten, also gibt es von keiner Seite mehr irgendwelche Zuschüsse!
Mein Mann kämmt sich gerade durch das Intnet, um nach günstigen und guten Alternativen im Ausland zu suchen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Minicur

:wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“