Hallo!
Frage von einem "Neuling", die bestimmt schon hundertmal gestellt wurde. Hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.
Also, kurz gefasst: seit 2 1/2 Jahren KiWu - ohne Erfolg. BS, Hormone, SG..alles abgeklärt - ohne Befund. Im Moment gerade vorbereitung auf erste Insemination.
Meine Frage: ich hatte in diesen über 2 Jahren häufig den Eindruck, dass sich zwar die EZ befruchtet hat, aber nicht eingenistet, bzw. spätestens mit der mens abgegangen. Kann das sein? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Untersuchungsmethoden um das definitiv festzustellen? Und wenn wieder ja, was kann ich dann tun?
Im Moment spritze ich Menogon, ES wird ausgelöst und dann IUI gemacht. Danach 2x3 Utrogest. Reicht das aus um mein evtl. Problem zu beheben?
Ich habe Angst, dass es keine Hilfe in diesem Fall gibt.
Hoffe, das war jetzt nicht zu verworren und mir kann jemand helfen.
Wäre sehr dankbar für alle Antworten
Ganz liebe Grüße
Beate
Einnistung
Moderator: Dr.Peet
Meine Frage: ich hatte in diesen über 2 Jahren häufig den Eindruck, dass sich zwar die EZ befruchtet hat, aber nicht eingenistet, bzw. spätestens mit der mens abgegangen. Kann das sein?---------- Prinzipiell ja, merken können Sie das aber nicht---------Und wenn ja, gibt es irgendwelche Untersuchungsmethoden um das definitiv festzustellen?--------nein----------(höchstens bei der IVF, da man nur hier die Eizelle und die Spermien MITEINANDER agieren sieht)-------- Und wenn wieder ja, was kann ich dann tun?
Im Moment spritze ich Menogon, ES wird ausgelöst und dann IUI gemacht. Danach 2x3 Utrogest. Reicht das aus um mein evtl. Problem zu beheben? ------------Das muß sich zeigen.----------
Viel Erfolg.
Dr.P.
Im Moment spritze ich Menogon, ES wird ausgelöst und dann IUI gemacht. Danach 2x3 Utrogest. Reicht das aus um mein evtl. Problem zu beheben? ------------Das muß sich zeigen.----------
Viel Erfolg.
Dr.P.