Hallo ihr lieben...
Zuerst mal: Bianka bist du noch da ????
Ganz klar ist ja schon mal das die Leute, die am wenigsten Ahnung haben immer am lautesten mitdiskutieren ist ja nichts neues. Eigentlich ist es mir ja auch egal, aber bei dem Thema bin ich wohl bisschen empfindlich... Ich verstehe auch nicht wie unwissend die Leute teilweise sind, ich hatte mich bis vor ner Woche auch noch nie mit der Thematik beschäftigt, aber manche meinen ja sonst was, was dabei passiert.....

Warum auch immer...
Meine wirklich liebe Nachbarin ist ganz besonders lustig, sie will mir immer irgendwelche Kräuter andrehen.... Und ich soll mich ja nicht nochmal operieren lassen und überhaupt ist das ja alles schlecht, die Natur weiß schon was sie macht. Hm. Also zum Glück mag ich sie echt gerne, sonst hätte ich ihr das wahrscheinlich ziemlich krumm genommen.
Wo wir wieder beim hoffen wären. Man, eigentlich weiß ich ja das meine Chancen schlecht stehen, aber ich bin doch erst 28 und ich kann mich noch nicht mit abfinden. Morgen bin ich bei meinem Gyn, befürchte der holt mich ganz schnell auf den Boden zurück...
Bin halt auch wirklich wegen meiner Tochter traurig, sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, sie ist ein so tolles und liebes Mädchen und sie wäre eine ganz tolle große Schwester!
Nächstes Problem, habe jetzt ganz oft gelesen das wenn die Eileiter mit Flüssigkeit gefüllt sind, dann sollte man sie vor einer IFV entfernen lassen, wie steht ihr dazu? Damit nimmt man sich ja jede Chance doch vielleicht noch auch natürlichem Wege schwanger zu werden.
Ich weiß, ich lese zuviel
Habe für meinen Mann heute einen Termin beim Urologen gemacht. Wir gehen zwar davon aus das alles gut ist ( Hat schließlich schon mal getroffen ) , aber zur Sicherheit klären wir das mal ab!
Bis jetzt ist er eh recht verständnisvoll, hoffe das bleibt, die schwere Zeit kommt ja erst noch.
Wie ist das denn mit den Hormonen wo man nehmen muss, irgendwelche Nebenwirkungen beobachtet?
Ja Evi, drück die Daumen das es dieses Mal klappt, und vielleicht bist ja eine der Glücklichen wo es auch sofort funktioniert !
Und wie Maria schon gesagt hat, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr alle schon unser Engelchen...
Ach und Maria, dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft !!!
Liebe Grüße an euch alle!!!