Habe 5x Puregon 300IE/0,36 ml und 1x Synarela o,2 mg Nasenspray zu Hause.
Bin 41 und musste mir die Medis selbst kaufen, da Kasse nichts mehr übernimmt.
Nun habe ich die KiWu-Klink (KiWu München Pasing zu KiWu Bregenz, Dr. Zech) gewechselt und daher Medikamente zuhause, die ich nicht mehr benötige, da ich nun andere nehmen muss.
Daher meine Frage: Was mache ich mit 5x Puregon 300 IE/0,36 ml der Firma Organon, haltbar bis 01/2014? Inhalt einer Packung: 1 Patrone und 2 Packungen mit 3 Pen-Injektor-Nadeln.
Die Patronen werden von mir im Kühlschrank aufbewahrt.
Den Puregon-Pen und ca. 20 Einmalnadeln hab ich auch noch.
Bezahlt habe ich jeweils 117,- Euro (über die französische Versandapotheke Billmann In Deutschland kostet das Medi ja jeweils 173,- EUR.
Dann habe ich da noch das Synarela 0,2 mg Nasenspray 8ml von Pfister (originalverpackt), für das ich 124,- Euro bezahlt habe. In Deutschland kostet das Medi 155,- EUR.
Was kann ich tun, damit ich wenigstens noch 400 EUR für diese Medis bekomme???
Schreibt mit eure Vorschläge bitte an folgenden Account: Daniela.Mail@gmx.net
Liebe Grüße aus München
Und allen viel Erfolg!
Daniela
Puregon und Synarela - wohin damit??? Verkaufen ?? Kaufen ??
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang0
- Phoenix 81
- Rang0
-
- Rang0
Hat noch jemand einen Tipp?
Hallo zusammen,
besitze die Medikamente immer noch. Bin nun Dank Dr. Zech in der 12. Woche mit Zwillingen
.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Ich möchte die Medis (puregon und Synarela s.o.) ungern einfach entsorgen.
Danke und viele Grüße
Daniela
besitze die Medikamente immer noch. Bin nun Dank Dr. Zech in der 12. Woche mit Zwillingen

Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Ich möchte die Medis (puregon und Synarela s.o.) ungern einfach entsorgen.
Danke und viele Grüße
Daniela