Es ging mir die letzten Wochen ja nicht gut, so dass ich abwechselnd bei meinem Internisten und dem FA BT für die Höhe meines TSH-Wertes haben machen lassen. Freie Werte wurden nie bestimmt, obwohl ich immer darauf drängte.
Wert befand sich auf Talfahrt (ich habe Hashi), aber selbst bei 0,4 hieß es vom Internisten, alles sei i.O..
Aber meine Müdigkeit wurde immer schlimmer, ich hatte bzw. habe Schlafprobleme, ständig Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und mehr.
Nachdem dann beim FA ein Wert von TSH 0,05 rauskam, den der Internist anzweifelte, wurde dort auch nochmal BT gemacht und als dort sogar TSH nur 0,02 rauskam, wurden doch tatsächlich die freien Werte angefordert.
Er begrüßte mich dann direkt mit den Worten "Sie dürfen nicht schwanger werden, ihre Werte sind schlecht".
Da es ein FA-begleitender Zyklus ist und es bis jetzt sehr gut aussieht, bekam ich total die Panik und fragte, was denn wäre, wenn es jetzt geklappt haben würde. Da verzog er das Gesicht und meinte, dass wäre sehr schlecht.
Also kann ich mich dann wohl direkt auf die nächste FG einstellen?!
Bis ich nicht weiß, ob ich schwanger bin, darf ich das verschriebene Medikament nicht nehmen. Wenn ich nicht schwanger bin, soll ich direkt anfangen und alle zwei Wochen zum BT mit Leberwerten. Das wird sich Monate hinziehen.
Aufgrund meines Alters war es dann wohl mit dem KiWu
Hier die Werte:
TSH 0,02 Norm 0,35 - 4,50
fT3 4,4 Norm 1,7 - 4,4
fT 4 1,94 Norm 0,7 - 1,8
Auto-Ak (EIA) <60 >1300
Muss ich jetzt davor zittern, dass der SST positiv anzeigen könnte? Ich soll natürlich das LT 50 nicht mehr nehmen, heißt es jetzt wirklich bis zum SST einfach ohne irgendetwas zu tun abzuwarten?
Ich bin so unglücklich, ich fange schon wieder an zu heulen
Sandra
