Frage zur Anwendung von Progeffik

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Chicoree72
Rang1
Rang1

Frage zur Anwendung von Progeffik

Beitrag von Chicoree72 »

Hallo liebes Forum,
ich soll ab morgen Abend Progesteron nehmen (vaginal). Bei der letzten ICSI hatte ich Lutinus. Für diese ICSI musste ich die Medikamente in Italien bestellen und da gibt's nur Progeffik. Mein KWZ hat mir nur ein Einnahmeschema für entweder Lutinus (3x1 Tablette) oder Utrogest (3x2 Tabletten) mit auf den Weg gegeben. Der Biologe, mit dem ich nach der PU gesprochen habe konnte zu Progeffik nix sagen, da er das Medikament nicht kennt.
Kann mir jemand sagen, wieviele davon ich nehmen muss? Ist es eher wie Lutinus oder wie Utrogest? Im Beipackzettel steht da leider auch nichts aufschlussreiches. Es sind übrigens die Progeffik 100mg.

Habe noch ein paar wenige Lutinus und werde wahrscheinlich erst mal die aufbrauchen, aber es wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte!

Vielen Dank!
Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“