Hallo muggelchen,
kann dir leider nur von meiner negativen Erfahrung berichten (ist leider nicht mutmachend, aber jeder Körper ist anders, also lass den Kopf nicht hängen!):
Nach meiner 1. ICSI ging es mir anfangs gar nicht gut (neige zu Überstimulation). Nach 3 Tagen ging es mir plötzlich wieder gut und auch das Ziehen und Drücken, dass ich von Anfang an hatte, ging nach ca. einer Woche weg. Da mein Arzt mir gesagt hatte, dass ich mich bei eintretender ss noch schlechter fühlen müsste, hatte ich schon den Verdacht, dass es nicht geklappt hat. Das hat sich beim BT dann auch bestätigt bzw. ich wusste es vorher schon, da ich meine Periode noch vor dem BT bekommen hatte.
Habe aber schon von vielen gelesen, dass diese ganzen Anzeichen alles und nichts bedeuten können. Also bleibt uns leider nichts als abwarten. Ich weiß genau wie du dich fühlst, bin auch gerade in der WS und mein BT ist erst Freitag (2 Wochen nach Transfer!) und das Warten macht mich verrückt! Ich hätte am liebsten eine Standleitung in meine Gebärmutter
Versuch das schöne WE zu genießen und was zu unternehmen, damit du abgelenkt bist. Was anderes bleibt uns nicht übrig.