Lohnt sich eine Bügelstation?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Tobi75
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2012 20:09

Lohnt sich eine Bügelstation?

Beitrag von Tobi75 »

Mein Bügeleisen hat den Geist aufgegeben und auf der Suche nach einem neuen bin ich auf die Dampfbügelstation gestossen. Jetzt frag ich mich, ob sich das lohnt. Hat jemand soetwas und kann über seine Erfahrungen berichten.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hi,

bei uns bügelt vor allem mein mann seine arbeitshemden. ich bügele eher selten. wir frauen haben es da ja leichter mit den klamotten. *pfeif* und t-shirts usw. bügele ich als mega-faulpelz nicht, die werden ja durchs anziehen gerade. *pfeif*
er hat sich jedenfalls eine bügelstation gekauft. wie du siehst, bin ich nicht gerade die expertin zum thema, ich finde es aber einfacher, damit zu bügeln als mit einem normalen dampfbügeleisen. das ergebnis wird besser und ich würde auch sagen, dass es schneller geht.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Lucy7
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 18 Mai 2006 21:59

Beitrag von Lucy7 »

Hallo

Also, ich mir im letzten Jahr auch nach langem hin und her, eine zugelegt.

Es geht schneller und das Ergebnis ist auch besser - es wird einfach glatter ohne
das Bügeleisen fester drauf zudrücken :D

Ich kann es nur empfehlen. meine habe ich bei Tschibo gekauft.

schöne Grüße
Lucy
Bild
Bild
Tobi75
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2012 20:09

Beitrag von Tobi75 »

Super, vielen Dank! Werde dann wohl auch eine Station, statt einem einfachen Bügeleisen kaufen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“