Hallo Zusammen
Ich bin neu hier. nach 2 Erfolglosen icsi und 2 kyroversuche in der CH. Planen wir eine ICSI in Bregenz. Haben auch schon einen Termin bei Prof. Zech.. Mein Mann hat ein schlechtes SG. Der letzte Versuch war eine biochemische SS .-(
Hatte jemand zuerst Erfahrung in der Gynart und dann in der Prof Zech in Bregenz?
Danke für eure Antworten
ICSI nach Gynart in Zürich in Bregenz
Liebe Morena
Es tut mir leid, dass eure Versuche bei Gynart nicht geklappt haben.
Wir kommen auch aus Zürich, haben aber in der Schweiz keine KB gemacht, sondern sind direkt nach Bregenz. Wir hatten dort 2 IMSI und 2 Kryo- Versuche. Der letzte Kryo war leider ein Windei. Wir haben danach gewechselt.
Wenn du Fragen hast zu Bregenz, auch gerne per PN.
Ich wünsche euch ein gutes Erstgespräch
.
Liebe Grüsse
eby
Es tut mir leid, dass eure Versuche bei Gynart nicht geklappt haben.
Wir kommen auch aus Zürich, haben aber in der Schweiz keine KB gemacht, sondern sind direkt nach Bregenz. Wir hatten dort 2 IMSI und 2 Kryo- Versuche. Der letzte Kryo war leider ein Windei. Wir haben danach gewechselt.
Wenn du Fragen hast zu Bregenz, auch gerne per PN.
Ich wünsche euch ein gutes Erstgespräch

Liebe Grüsse
eby
Liebe Eby
Besten Dank, sorry bin neu hier und habe mit den Abkürzungen noch ein bisschen Mühe.... Ist eine IMSI auch eine ICSI? Betreffend deiner letzten Kyro.. tut es mir sehr leid .-(( Hast du jetzt in Bregenz gewechselt?
Vielen Dank für's antworten...
Liebe Grüsse
Morena
Besten Dank, sorry bin neu hier und habe mit den Abkürzungen noch ein bisschen Mühe.... Ist eine IMSI auch eine ICSI? Betreffend deiner letzten Kyro.. tut es mir sehr leid .-(( Hast du jetzt in Bregenz gewechselt?
Vielen Dank für's antworten...
Liebe Grüsse
Morena
1 ICSI Februar 2012 (Zürich) negativ
1 Kryo April 2012 (Zürich) negativ
2 Kryo Juni 2012 (Zürich) negativ
2 ICSI Oktober 2012 (Zürich) biochemische SS
3 Kryo Dezember (Zürich) negativ
3 ICSI Februar 2013 (Zech Bregenz) negativ
4 ICSI Juli 2013 (Zech Bregenz) endlich positiv

April 2014 Meine kleine Maus ist da
) Gott sei Dank!
1 Kryo April 2012 (Zürich) negativ
2 Kryo Juni 2012 (Zürich) negativ
2 ICSI Oktober 2012 (Zürich) biochemische SS
3 Kryo Dezember (Zürich) negativ
3 ICSI Februar 2013 (Zech Bregenz) negativ
4 ICSI Juli 2013 (Zech Bregenz) endlich positiv

April 2014 Meine kleine Maus ist da

Hoi Morena
IMSI ist eine 400- fach Vergrösserung des Spermiums, macht bei uns Sinn, weil mein Partner ein schlechtes Spermiogramm hat, also OAT III. Ich bin mir nicht sicher ob es in der CH angeboten wird.
Wir sind zwischenzeitlich bei Zech in Innsbruck. Leider etwas weiter weg, dafür sind wir sehr zufrieden, sodass es sich für uns lohnt.
Haben leider dort auch schon 1 negativ sowie 2mal Kryo mit je 1 Embi neg.
Nun bin ich in der Warteschleife, am Montag ist Test
. Insgesamt also die 4. IMSI.
Warum wollt ihr ins Ausland? Wann habt ihr Erstgespräch?
Grüessli eby
IMSI ist eine 400- fach Vergrösserung des Spermiums, macht bei uns Sinn, weil mein Partner ein schlechtes Spermiogramm hat, also OAT III. Ich bin mir nicht sicher ob es in der CH angeboten wird.
Wir sind zwischenzeitlich bei Zech in Innsbruck. Leider etwas weiter weg, dafür sind wir sehr zufrieden, sodass es sich für uns lohnt.
Haben leider dort auch schon 1 negativ sowie 2mal Kryo mit je 1 Embi neg.
Nun bin ich in der Warteschleife, am Montag ist Test

Warum wollt ihr ins Ausland? Wann habt ihr Erstgespräch?
Grüessli eby
Liebe Eby
mein Mann hat auch ein schlechtes SG. Aus diesem Grund möchte wir mal mit dieser " 400-fach Vergrösserung" ausprobieren..in der CH machen sie das nicht.. sie haben andere Methoden.. jetzt weiss ich dass sie IMSI heisst .-).. Ein weiterer Grund ist, dass bei mir bis ahnhin nach der Punktion immer nur 1-2 Tage gewartet haben um die Embrionen zu transferieren. In Östtreich warten sie länger... bis 5 Tage oder? Was ist genau OAT III.. Wir haben einen Termin in Bregenz Mitte November.. für ein Erstgespräch..... Wir haben zwar noch von der letzten ICSI in der CG 3 Eisbärchen... die werden wir zuerst, sobald wieder die mens kommt.. und sofern sie beim auftauen überleben transferieren.. bin nur hin und her gerissen, ob wir sie alle 3 transferieren sollen (sofern siee überhaupt überleben) ich bin erst 32! Am Montag ist der Test? Viel viel Glück!!
mein Mann hat auch ein schlechtes SG. Aus diesem Grund möchte wir mal mit dieser " 400-fach Vergrösserung" ausprobieren..in der CH machen sie das nicht.. sie haben andere Methoden.. jetzt weiss ich dass sie IMSI heisst .-).. Ein weiterer Grund ist, dass bei mir bis ahnhin nach der Punktion immer nur 1-2 Tage gewartet haben um die Embrionen zu transferieren. In Östtreich warten sie länger... bis 5 Tage oder? Was ist genau OAT III.. Wir haben einen Termin in Bregenz Mitte November.. für ein Erstgespräch..... Wir haben zwar noch von der letzten ICSI in der CG 3 Eisbärchen... die werden wir zuerst, sobald wieder die mens kommt.. und sofern sie beim auftauen überleben transferieren.. bin nur hin und her gerissen, ob wir sie alle 3 transferieren sollen (sofern siee überhaupt überleben) ich bin erst 32! Am Montag ist der Test? Viel viel Glück!!
Liebe Morena
Wir wollten eben auch den Blastozystentransfer am Tag5 machen, dazu die IMSI, und das bietet Bregenz, dazu ist es relativ nah, und du kannst deine ULtraschall in Niederuzwil machen, ist im Preis inbegriffen.
OAT ist die Bezeichnung der Schweregrade von Spermakonzentration, Motilität und Morphologie.
Es gibt einen Zechianerinnen- Ordner. Dort könntest du ganz viel nachlesen, wenn du magst
. Ich würde die Kryos auch abholen. Ist immer ein schwieriger Entscheid, wie viele man zurück nehmen soll..
Danke fürs Daumen drücken!
Lg eby
Wir wollten eben auch den Blastozystentransfer am Tag5 machen, dazu die IMSI, und das bietet Bregenz, dazu ist es relativ nah, und du kannst deine ULtraschall in Niederuzwil machen, ist im Preis inbegriffen.
OAT ist die Bezeichnung der Schweregrade von Spermakonzentration, Motilität und Morphologie.
Es gibt einen Zechianerinnen- Ordner. Dort könntest du ganz viel nachlesen, wenn du magst

Danke fürs Daumen drücken!
Lg eby
hallo lieben Leute .
Ich bin auch von CH hatte bis anhin 4 Negative ICSI 2 mal in der CH und 2 mal in der Türkei weiss echt jemand vieviel ein solche IMSI Balastotransfer bei Zech kostet ?
Ich bin auch von CH hatte bis anhin 4 Negative ICSI 2 mal in der CH und 2 mal in der Türkei weiss echt jemand vieviel ein solche IMSI Balastotransfer bei Zech kostet ?
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
5 ICSI Zech 5.06.13 Stimmu
22.06.13 PU
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ