Wiesbadener Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
wer ist denn alles in Wiesbaden in Behandlung?
Wo ist der Wiesbadener Ordner denn nur hin? Ich finde ihn nicht
mehr.

Liebe Grüße Filou
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Filou,

der Ordner ist etwas weiter unten und steht unter IUI Wiesbaden. Ich bin auch in Wiesbaden seit 1 Jahr in Behandlung. Du hast es gut, Du kannst wieder voll durchstarten. Wir müssen noch ein wenig warten, werden erst im Okt./Nov. wieder starten. Muss noch das Ergebnis von der Immunisierung abwarten, dass kann noch 3-4 Wochen dauern.
Ich hatte Dich schon im anderen Ordner gefragt, ob man sich denn die Down-Spritze selbst geben kann. Ich dachte die man in den Muskel spritzen, kann man das denn selbst machen???

Liebe Grüße
Schildi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou, Hallo Schildi, :smile: :smile: :smile:

Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich erinnert, aber ich habe in dem anderen Wiesbadener Ordner geschrieben.
Und ich hatte mich so gefreut, dass sich jetzt noch mehr zu uns in den ordner gesellt haben.
War jetzt ganz enttäuscht, als ich gesehen habe, das ihr euch hierher verkrümelt habt.
Würde mich freuen wenn ihr weiterhin mit uns schreibt!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja noch mal melden.

Viele liebe Grüße
nicole
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
ich habe in meiner Verzweiflung den Ordner nur aufgemacht, weil ich den anderen nicht gefunden habe. Wir könnnen aber auch in dem IUI Ordner weiterschreiben.

Hallo Schildi,
also ich bin Arzthelferin und habe mir einfach die Enantone selber i.m (also in den Muskel) gespritzt. Wenn Du Dir das zutraust dann probiere es doch mal aus. Es hat mich auch Überwindung gekostet. Aber ich habe mich einfach vor den Spiegel gestellt und rein damit. Hat ganz gut geklappt. Ich wollte deswegen nicht nach Wi oder zu meinem normalen Gyn fahren.

Viele Grüße Filou

PS: Wenn Du Dich selber i.m. Spritzen willst, musst Du Dir Deine eine Pohälfte in 4 Quadrate einteilen und das äußere Quadrat zum Spritzen nehmen. Aber am besten läßt Du es Dir noch einmal von einer Arzthelferin zeigen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-09-05 20:22 ]</font>
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Filou - haben auch einen Immunisierungtermin!
Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis das Ergebnis da ist und ob was bei raus kommt.

Liebe Grüße
Mausi
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Mausi,
ich habe keine Immunisierungsterin in Wiesbaden. Ich mache meine 2. IVF. Machst Du IVF oder ICSI?
Liebe Grüße von Filou
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Alle,

bin auch in Wiesbaden in Behandlung und starte spätestens am 2.10.01 wieder durch mit ICSI Nr. 2.
Da sind wir ja eine ganze Menge hier !
Melde mich ausführlicher wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Tschüssi

Constance :smile:
Lisa-Maria

Beitrag von Lisa-Maria »

Hallo Ihr Lieben,
bin auch in Wiesbaden, habe meine 1. ICSI abgebrochen, werde im November wieder starten.
Habe mich auch etwas geärgert über die Frau Dr. Fuchs. Sie war anscheinend nicht über meine Akte informiert und gibt mir die Aussage, wenn ich abbreche, bekäme ich die Kosten zurück.......
bin 40 und bislang noch Selbstzahler, habe Antrag laufen
Gruss doro-----alias Lisa-Maria , ist der Name meiner Tochter
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallo ihr alle,
ich geselle mich noch zu euch, falls es erlaubt ist?
Ich bin ebenfalls in Wiesbaden und mache gerade die DR zur 3. ICSI. Nebenher lasse ich den HLA-Test für die Immunisierung laufen. Ich hoffe, dass sie etwas finden, damit ich dann wieder etwas mehr Hoffnung habe.Falls das Ergebnis früh genug kommt könnte ich noch die passive Immnisierung machen lassen. Für die aktive Immu ist es bereits zu spät. Es hat mich einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, die Immunisierung schon nach dem 2. Versuch durchzudrücken, aber es ist mir gelungen:-)
Filou kenne ich schon etwas länger, euch andere noch gar nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüße
Grete
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Grete,
herzlich willkommen hier in dem Ordner und schön Dich zu sehen. Wie Du weißt ist am Montag U'Schall angesagt. Werde Dir dann Mailen wie es war und wer den U'Schall gemacht hat. Ich glaube ich werde dann auch mal die Immunisierung ansprechen und warte mal die Reaktion ab. So nun mach ich mal Schluß bis die Tage....

Liebe Grüße Filou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“