was habt ihr für erfahrungen bei dr zech
-
- Rang0
was habt ihr für erfahrungen bei dr zech
Hallo,
wollte mal fragen, wie eure erfahrungen bei dr zech in bregenz sind. habe mich auf seiner website ein wenig informiert. ist es wirklich so, dass das erstgespräch nur am telefon abläuft oder hat man dort schon noch persönlich ein gespräch. für mich klang es etwas unpersönlich. wäre froh, wenn ihr mir ein bißchen von eurem empfinden berichtet.
wollte mal fragen, wie eure erfahrungen bei dr zech in bregenz sind. habe mich auf seiner website ein wenig informiert. ist es wirklich so, dass das erstgespräch nur am telefon abläuft oder hat man dort schon noch persönlich ein gespräch. für mich klang es etwas unpersönlich. wäre froh, wenn ihr mir ein bißchen von eurem empfinden berichtet.
Hallo,wie hatten Erstgespräch am Telefon,für uns wäre das beste,wohnen in Norddeutschland und brauchen 10 Std bis nach Bregenz...das Gespräch war für uns sehr informativ und alle fragen wurden beantwortet....wir hatten 5 ICSIs in Bregenz und ich hatte nie das Gefühl unpersönlich behandelt zu werden,allerdings habe ich immer dafür gesorgt dass ich nur von einem Arzt betreut werde,haben mit dem beliebten Arzt einfach abgesprochen.Die haben beste Technik,sind aufm aktuellem Stand und die Ärzte sind nett......wenn ich vom unpersönlichkeit höre begreife ich nicht was das Ziel der Sache ist?Ist das Ziel die beste Behandlung zu bekommen woraus ein Kind entsteht oder will mag lieber nur nett und persönlich behandelt werden?
Aus meiner Erfahrung kann ich Bregenz nur wärmstens weiter empfehlen,vor allem Dr.Eichel und Dr.Okhowat!auch Dr. Woganski ist sehr nett und kompetent!
Bei der Sache braucht man nicht nur die besten Ärze sonder auch Glück!
Viel Glück!!!
Es gibt ein Zechi Ordner:)
Aus meiner Erfahrung kann ich Bregenz nur wärmstens weiter empfehlen,vor allem Dr.Eichel und Dr.Okhowat!auch Dr. Woganski ist sehr nett und kompetent!
Bei der Sache braucht man nicht nur die besten Ärze sonder auch Glück!
Viel Glück!!!
Es gibt ein Zechi Ordner:)
Da kann ich mich Marla (mal wieder
) nur anschliessen. Ich hatte auch 5 ICSIs dort. Ich war bei jedem der Ärzte/Ärztinnen sehr zufrieden. Die Kommunikation läuft gut.
Das Erstgespräch kann man auch vor Ort machen. Das telefonische Erstgespräch soll nur eine Erleichterung für die mit der weiten Anreise sein. Wenn du dir von der Klinik, den Ärzten und allem erstmal ein Bild machen möchtest, fährst du hin.
Mein "Empfinden" dort war immer, dass ich mich bestens aufgehoben fühle! Kompetent und persönlich betreut!
Es gibt hier einen Zech-Ordner, dort kannst du ja ein bisschen lesen + fragen.
LG, yps

Das Erstgespräch kann man auch vor Ort machen. Das telefonische Erstgespräch soll nur eine Erleichterung für die mit der weiten Anreise sein. Wenn du dir von der Klinik, den Ärzten und allem erstmal ein Bild machen möchtest, fährst du hin.
Mein "Empfinden" dort war immer, dass ich mich bestens aufgehoben fühle! Kompetent und persönlich betreut!
Es gibt hier einen Zech-Ordner, dort kannst du ja ein bisschen lesen + fragen.
LG, yps
Zech Ordner
Hallo Zusammen
Bin neu hier.. kann mir jemand sagen wie ich der Zech Ordner finde?
Vielen Dank!
LG M
Bin neu hier.. kann mir jemand sagen wie ich der Zech Ordner finde?
Vielen Dank!
LG M
Unter "Rund um Kinderwunsch"
oder direkt hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=70020
oder direkt hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=70020