was habt ihr für erfahrungen bei dr zech

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
phillomena81
Rang0
Rang0

was habt ihr für erfahrungen bei dr zech

Beitrag von phillomena81 »

Hallo,

wollte mal fragen, wie eure erfahrungen bei dr zech in bregenz sind. habe mich auf seiner website ein wenig informiert. ist es wirklich so, dass das erstgespräch nur am telefon abläuft oder hat man dort schon noch persönlich ein gespräch. für mich klang es etwas unpersönlich. wäre froh, wenn ihr mir ein bißchen von eurem empfinden berichtet.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo,wie hatten Erstgespräch am Telefon,für uns wäre das beste,wohnen in Norddeutschland und brauchen 10 Std bis nach Bregenz...das Gespräch war für uns sehr informativ und alle fragen wurden beantwortet....wir hatten 5 ICSIs in Bregenz und ich hatte nie das Gefühl unpersönlich behandelt zu werden,allerdings habe ich immer dafür gesorgt dass ich nur von einem Arzt betreut werde,haben mit dem beliebten Arzt einfach abgesprochen.Die haben beste Technik,sind aufm aktuellem Stand und die Ärzte sind nett......wenn ich vom unpersönlichkeit höre begreife ich nicht was das Ziel der Sache ist?Ist das Ziel die beste Behandlung zu bekommen woraus ein Kind entsteht oder will mag lieber nur nett und persönlich behandelt werden?

Aus meiner Erfahrung kann ich Bregenz nur wärmstens weiter empfehlen,vor allem Dr.Eichel und Dr.Okhowat!auch Dr. Woganski ist sehr nett und kompetent!

Bei der Sache braucht man nicht nur die besten Ärze sonder auch Glück!

Viel Glück!!!

Es gibt ein Zechi Ordner:)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Da kann ich mich Marla (mal wieder :) ) nur anschliessen. Ich hatte auch 5 ICSIs dort. Ich war bei jedem der Ärzte/Ärztinnen sehr zufrieden. Die Kommunikation läuft gut.
Das Erstgespräch kann man auch vor Ort machen. Das telefonische Erstgespräch soll nur eine Erleichterung für die mit der weiten Anreise sein. Wenn du dir von der Klinik, den Ärzten und allem erstmal ein Bild machen möchtest, fährst du hin.
Mein "Empfinden" dort war immer, dass ich mich bestens aufgehoben fühle! Kompetent und persönlich betreut!
Es gibt hier einen Zech-Ordner, dort kannst du ja ein bisschen lesen + fragen.
LG, yps
Morena80
Rang0
Rang0

Zech Ordner

Beitrag von Morena80 »

Hallo Zusammen

Bin neu hier.. kann mir jemand sagen wie ich der Zech Ordner finde?

Vielen Dank!

LG M
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Unter "Rund um Kinderwunsch"
oder direkt hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=70020
Morena80
Rang0
Rang0

Beitrag von Morena80 »

Das ging ja schnell.. danke viel mal!! Hast du gute Erfahrungen gemacht?

LG Morena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Yps,darf ich fragen ob du in Bregenz ans Ziel gekommen bist?hast ja kein Ticker...
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

@morena: ja, s.o.
@marla: leider noch nicht!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Schade:(vielleicht weitere ICSI wird endlich mal erfolgreich! Ich glaube in den meisten Fällen,früher oder später,klappt das...
Bild

Bild

Morena80
Rang0
Rang0

Beitrag von Morena80 »

Liebe Yps

Wieviele versuche hattest du schon? warst du bei Prof. Zech persönlich?

LG Morena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“