@dr. peet
ich hatte in märz ein ICSI mit clomifen und estrofem. von 3.ZT hatte ich paralell 2tbl clomifen und 3x2mg estrofem. allerdings muss berücksichtigt werden dass hohe E2 werte dem estradion zugeschrieben werden müssen. mein doc hat bei folikelgrösse 17mm ausgelöst, das war ok. von 2EZ haben sich beide befruchtet.
endometrium war super! es fruchtete soger mit SS, jedoch endete es mit FG.
ich stecke gerade in zyklus in dem ich sehr schlecht auf folgendes reagiert habe.
elonva 150mg von 2.ZT
ab 7.ZT orgalutran
ab 9.ZT 200IE gonal dazu
es wird wahrscheinlich nur eine EZ punktiert, dabei hatte ich sechs antralfolikel..
nun bekam ich folgenden vorschlag für nächsten versuch als low responder:
predisolon 5mg im vorzyklus
cetrodite depot - beginnen 6 tage nach der ovulation (also vorzyklus)
2-3ZT mit antagonist (gonal)
orgalutran ab folikelgrösse 14mm.
klar habe ich riesen angst noch einmal antagonist protokoll auszuprobieren, insbesondere weil ich auf klassischen antagonist schlecht reagiert habe. wie soll es mit cetrotiden (mit depot wirkung) besser werden?
was sagt ihr dazu (@ auch an dr. peet)
danke.