hi, habe dir ja schon geschrieben, dass es mir sehr leid tut und das alles gut nachvollziehen kann.
Warum machen die Ärzte eigentlich so spät die AS? hat das irgendeinen Grund?
Ich selbst z.B. konnte bei der 2. FG (die erste war nie im US sichtbar - und ohne AS) am nächsten Tag gleich zur AS kommen, ehrlcih gesagt war die nacht dazwischen schon die Hölle für mich.... Das Gefühl ein totes Baby im Bauch z uhaben, war unerträglich für mich.
MOrgens dann zum Krankenhaus und da habe ich dann ein "Zäpfchen" bekommen, der dann die Fehlgeburt auslösen sollte - zum Schluss echt furchtbare Schmerzen, was sehr sehr schlimm war. es fühlte sich an wie Geburt - n aj awar es ja auch irgendwie.
Bin dann direkt nach einem Monat abwarten wieder ss geworden (natürlich sogar wieder ) und habe es dann bis zur 10:SSW geschafft, leider ist es auch da nich tweiter gewachsen. Da ich morgens zum Arzt war und da kein Herzchen mehr geschlagen hat, bin ich direkt zum KH und habe dort gebeten, dass ich direkt dort bleiben kann. Ich hatte das Glück, wenn man es so nennen konnte, dass ich schon leich geblutet hatte, so war der Gebährmuttermund schon etwas geöffnet (wenn das alles richtig ist, was ich so mitbekommen habe) und dann bruachte ich auch kein Zäpfchen mehr und bin dann direkt in den OP geschoben worden... Ohne Schmerzen..... für mich war das etwas besser zu verarbeiten, warum? keine ahnung, ich wollt ebloß einfach nicht noch eine NAcht mit dem toten Baby schlafen müssen....
Für mich sind die beiden Schwangerschaften (die mit den Op's) jetzt schon ein 3/4 Jahr her und ehrlich gesagt, ich weiß gar nich tmehr so recht, wie es sich anfühlt ss zu sein.... Das ist schon wieder so weit weg.... traurig bin ich zwra imme rnoch ab und an, aber der Gedanke an die ZUkunft, evtl. wieder ss zu werden lässt mich doch etwas hoffen....
Muss jetzt nochmal am Ende des JAhres ne BS machen, da ich denke, dass die Endometriose wieder ausgebrochen ist und ich daher nicht schwanger werde....
Nach der letzten FG haben wir dann aber erstmal 3 Monate Pause gemacht, was auch wichtig für mich und meinen Körper war....
LAss dir Zeit und vorallem trauer um deine Babys so lange du willst /musst, aber setz dir ein neues Ziel, schau in die Zukunft, das hat mir imme rgeholfen!!!!!