Welche Kortison Präparate bei PCO

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra1911
Rang2
Rang2

Welche Kortison Präparate bei PCO

Beitrag von sandra1911 »

Hallo Mädels,

bei mir wurde am Freitag bei einer Bauchspiegelung PCO und Endo diagnostiziert. Hat mich ziemlich getroffen, da ich eigentlich dachte das bis auf meine EL alles ok wäre.

Ich habe mich jetzt mal bisschen mit der Thematik beschäftigt. *krise*
Da ich eindeutig nur eine ganz leichte Form habe möchte ich versuchen mit einem leichten Kortison Behandlung nach zu helfen.

Kann mich leider nur an euch wenden, da ich mir jetzt erstmal einen neuen Gyn suchen muss. Der Arzt vom Freitag war zwar wirklich super, aber der ist 400 km von meinem Wohnort weg... Und da meiner das bis heute nicht entdeckt hat fehlt das jetzt jegliches Vertrauen...

Morgen bin ich bei meiner Hausärztin und die wird mir aufschreiben was ich will... Somit also BITTE HELFT MIR !!!! :help: :help: :help:
Welches Kortisonpräparat soll ich mir aufschreiben lassen ????

Danke ihr lieben !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,