Hallo zusammen,
wir versuchen es schon 1, 5 Jahre. nun sind wir in Kiwu PRAXIS in Grevenbroich. Spermiogramm war sehr. schlecht, so dass es nur für eine Icsi wohl reicht. ich habe
habe eine Einzelreifestörung. Was aber bedeuten positive Antikörper gegen Spermien? ??? kann ich.vielleicht nie mehr ein Kind auf naturlichem Weg bekommen? bei meinem Partner sind sie negativ.
wer hat da Erfahrung??
viele Grüße vom verunsicherten
Sonnenstrahl
Spermaantikörper positiv bei der Frau
-
- Rang0
-
- Rang0
Re: Spermaantikörper positiv bei der Frau
Ich möchte Dir mal antworten, auch wenn ich nichts genaues weiß. Aber soweit ich das mal gehört habe, kannst Du dagegen auch eine Art von Immunisierung machen. Das Spermiogramm kann, soweit ich das verstanden habe, mal gut und mal schlecht sein. Vielleicht sprichst Du das noch einmal an. Wir waren auch mal für ein GEspräch in Grevenbroich. Mir (33) hat der doc erzählt, dass ich vmtl. irgendeine Reifestörung hätte (die Chromosomen in meinen EZ wären vmtl brüchig oder so ähnlich). Jedenfalls wollte er uns unbedingt eine PKD empfehlen, was wir aber nicht möchten. Wir haben dort nichts weiter untersuchen lassen. In der KiWu in Gelsenkirchen und auch in Wiesbaden wurde dieser Verdacht nie geäußert. Vielleicht holt ihr Euch noch eine Menung?Sonnenstrahl83 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir versuchen es schon 1, 5 Jahre. nun sind wir in Kiwu PRAXIS in Grevenbroich. Spermiogramm war sehr. schlecht, so dass es nur für eine Icsi wohl reicht. ich habe
habe eine Einzelreifestörung. Was aber bedeuten positive Antikörper gegen Spermien? ??? kann ich.vielleicht nie mehr ein Kind auf naturlichem Weg bekommen? bei meinem Partner sind sie negativ.
wer hat da Erfahrung??
viele Grüße vom verunsicherten
Sonnenstrahl