hallo zusammen,
bei mir hat man eine balancierter translokation festgestellt. bei der letzten icsi konnten dieses mal 12 eier geholt werden, 7waren reif und 2 haben sich nur wieder befruchten lassen die dann leider noch die translokation hatten.
meine frage, kann man überhaupt damit schwanger werden?
bzw. was kann man noch alles im vorfeld unternehmen / untersuchen lassen, damit es bei einem weiteren versuch besser ausfällt bzw. mehr eier befruchtet werden können?
lg
sunhine
Schwanger werden mit Balancierter Translokation
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
- Bernstein27
- Rang1
Hallo,
also in meiner Klinik hättest du damit PID-Indikation.
Schau mal: http://www.ivf-bbn.de/de/informationen/ ... okationen/
Die Genetikerin sagte, dass man damit eine deutlich reduzierte Chance auf genetisch intakte Embryonen hat, da muß man schon einige Fehlgeburten erwarten, was KEIN Spaß ist. Würde da wirklich mal in Richtung PID schauen.
viele Grüße
Bernstein
also in meiner Klinik hättest du damit PID-Indikation.
Schau mal: http://www.ivf-bbn.de/de/informationen/ ... okationen/
Die Genetikerin sagte, dass man damit eine deutlich reduzierte Chance auf genetisch intakte Embryonen hat, da muß man schon einige Fehlgeburten erwarten, was KEIN Spaß ist. Würde da wirklich mal in Richtung PID schauen.
viele Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ