Hallo Ihr Lieben,
es ist kurz vor Weihnachten und wir scheinen einfach nicht zur Ruhe kommen zu dürfen.
Aufgrund einer beruflichen Veränderung werden wir im Sommer nächsten Jahres in den HSK ziehen.
Da dieser Teil Deutschlands für mich und auch meinen Mann absolut fremd ist und wir uns dort so gar nicht auskennen, auch keinen kennen, der dort wohnt...
Kann mir jemand eine Kinderwunschpraxis im Hochsauerlandkreis nennen? Ich denke an die lange Wartezeit und obwohl ich doch die Hoffnung habe, dass es im nächsten halben Jahr klappt, möchte ich mich vorsorglich schon anmelden.
Und nun noch eine Frage....
Mein Mann wird schon vor der "Restfamilie" während der Probezeit umziehen. Wir wohnen dann ca. 3 Stunden Autofahrt auseinander und werden uns nur am Wochenende sehen können.
Bisher wohnten wir 15 Minuten von einer KIWU Praxis.
Ist es möglich, den Samen des Mannes auch nur für eine IUI zu konservieren?
Sonst muss ich ja immer auf meinen Eisprung am Wochenende hoffen und diese Wahrscheinlichkeit ist nun verschwindend gering..
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir nicht alles für unseren KIWU tun, aber während der Probezeit ist frei nehmen eben nicht so einfach.
Sorry, dass es so lang wurde, aber in meinem Kopf herrscht rechtes Chaos...
Euch allen ein friedvolles Weihnachten und für 2o03 die Erfüllung des größten Wunsches...es kann nur aufwärts gehen.
Vielen Dank fürs Lesen
Meli
KIWU Praxis im HSK?? Wochenendehe...Erfahrungen gesucht
- Christiane
- Rang3
Hallo Meli,
da der HSK-Kreis ja doch etwas größer ist, ist es natürlich schwer, Dir eine Praxis zu nennen. Ich wohne am Rand vom HSK und für uns kam die Kiwu-Praxis in Dortmund oder die in Münster in Frage (wir sind in Münster). Ich weiß aber, daß es im Internet eine Seite gibt, wo so ziemlich alle Kiwu-Praxen aus Deutschland aufgelistet sind. Leider weiß ich nicht mehr, wo man sie findet
.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht schreibst Du ja mal, für welche Praxis Du Dich entschieden hast.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!!
da der HSK-Kreis ja doch etwas größer ist, ist es natürlich schwer, Dir eine Praxis zu nennen. Ich wohne am Rand vom HSK und für uns kam die Kiwu-Praxis in Dortmund oder die in Münster in Frage (wir sind in Münster). Ich weiß aber, daß es im Internet eine Seite gibt, wo so ziemlich alle Kiwu-Praxen aus Deutschland aufgelistet sind. Leider weiß ich nicht mehr, wo man sie findet

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht schreibst Du ja mal, für welche Praxis Du Dich entschieden hast.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Hallo Meli,
so weit ich weiß, gibt es im HSK keine Kiwu-Praxis. Das Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Gelsenkirchen) oder eben Münster, sind da schon das nächste. Aber selbst wir, die wir im Rande des HSK wohnen, müssen mindestens 40 Minuten Fahrzeit einkalkulieren. Wo genau zieht ihr denn hin ?
so weit ich weiß, gibt es im HSK keine Kiwu-Praxis. Das Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Gelsenkirchen) oder eben Münster, sind da schon das nächste. Aber selbst wir, die wir im Rande des HSK wohnen, müssen mindestens 40 Minuten Fahrzeit einkalkulieren. Wo genau zieht ihr denn hin ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer