habe gestern meine Ergebnisse von Reichel-Fentz bekommen und bin ziemlich durcheinander... mein Termin ist erst am 20.3.

Zwar habe ich schon viel gelesen, dann wieder ein bisschen geheult, mich wieder eingekriegt, bin aber immer noch ziemlich verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich drehe sonst echt durch!

T-Suppressorzellen CD8 17,19% (19,0-48,0)
T-Helferzellen/Suppressorzellen-Index CD4/CD8 3,35 (1,10-2,30)
aktivierte T-Lymphozyten 1,82% (2-10)
In der zellulären Immundifferenzierung findet sich ein erhöhter T4/T8-Index als Hinweis auf eine hypererge Immunreaktionslage. Eine hypererge Immunreaktionslage findet sich begleitend bei Autoimmunerkrankungen und auch bei ausgeprägten Allergien. Ein für die Schwangerschaft ungünstiger TH1/TH2-Shift ist in diesem Zusammenhang nicht auszuschließen.
--> Heißt das, ich habe ein überschießendes Immunsystem und mein Körper bekämpft den Embyro? Ich habe keine Allergien und keine - bekannten! - Autoimmunerkrankungen.
HLA-Crossmatch
Zellaktivität 99,3 (<80)
T-Lymphozyten 1,5% (<30)
B-Lymphozyten 6,9% (<30)
Negativer Cross match!
Keine antipaternalen Antikörper nachweisbar, damit kein Hinweis auf protektive mütterliche Immunantwort gegenüber väterlichen Fremdantigenen im Fall einer Schwangerschaft.
--> Heißt das immer automatisch Immunisierung? Habe gelesen, dass man Immunisierung bei zu schwachem Immunsystem macht oder wenn Killerzellen erhöht sind. Reicht bei mir Cortison?
HPA-1a positiv und HPA-1b negativ.
Bei meinem Mann sind beide positiv - hat das was zu bedeuten???
Außerdem ist CPR erhöht 4,46 mg/l (> 3 hohes Risiko)
ANA-Screening positiv
ANA-IgG-Titration 1:80 (<1:80)
--> ???
Faktor V-Leiden-Mutation heterozygot
MTHFR A1298C heterozygot
--> Das habe ich bereits durch Gerinnungsdiagnostik erfahren. Bin jetzt neben Kiwu beim Gerinnungsspezialisten und nehme Metafolat800+Medyn forte und spritze in diesem ÜZ das erste Mal seit ES Clexane 40.
Danke und LG
Blaubarsch