Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Montag hatte ich Punktion. Nur leichte Unterleibsschmerzen und 1x Erbrechen.
Gerade Anruf vom Labor: Von 11 Eizellen waren 9 reif und 5 wurden befruchtet. Freitag ist nun Transfer.
Ist mein Ergenis o.k.?
Frage nur, da es meine 1. ICSI ist und ich etwas nervös bin
Hallo Schneck,
also zu dem Transfer kann ich dir sagen das du überhaupt keine Angst haben brauchst. Im Normalfall spürst gar nichts. Der Katheter ist so mini klein da bekommst nichts von mit. Gibt natürlich ganz ganz selten Fälle in denen die GM bisschen anders anatomisch geformt ist, aber selbst da bedarf es nur etwas hin und her geschiebe.
Wie gesagt, da mach dir mal gar keine Sorgen!!!
Deine Ausbeute ist glaub schwierig zu sagen, hätten zwar auch paar mehr sein können, aber Schluss endlich kommt es ja auf die Qualität an!
Mach dich nicht verrückt! Ruh dich noch bisschen aus bis Freitag und dann wünsch ich dir einen schönen Transfer!
LG Sandra
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Hallo; ich kann dir nur Mut machen bei unsere 1. Isci hatten wir von 5 Follis nur 1 befruchtetes Ei und unsere Tochter kam 2008 gesund auch die Welt; und bei der 2 ISCI 2012 hatten wir von 10 Follis 5 befruchtete Eier. Unsere Zwillis kamen auch ( fast) gesund auf die Welt. leider sind die beiden 10 Wochen zu früh gekommen aber sonst alles Ok. ich hatten bei beiden Isici vorher Akkupunktur und schwöre darauf. Das wurde 30min vorher gemacht damit die GM schön entspannt ist. Und was auch supper helfen soll; in der WS ganz viel Butterlich trinken!!!!
Viel Glück )
Ich finde, Deine Rate ist völlig in Ordnung! Ich hatte nur 6 EZ und davon 4 EZ die punktiert werden konnten. Eine war leer, befruchten ließen sich also nur noch 3. Eine ist dann nicht gewachsen, blieben also noch 2 übrig. Eine ist eingefroren und eine davon hat sich bei mir festgebissen.
Also: Es kommt nicht auf die Menge an!
Und für den Transfer kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Das Einführen des Katheter bei der IUI fand ich immer blöd, weil es immer gezwickt hat. Bei der ICSI habe ich NICHTS gespürt. Ehrlich! Das wird bei Dir bestimmt genauso sein.
LG!
Kinderwunsch seit 2008
2009: endlich hat es geklappt, JIPPI, ganz natürlich und ohne Reprohilfe
2010: unser Sonnenschein wird geboren
2012: 2 IUIs - beide negativ
2013: 1. ICSI - POSITIV
Ich glaube, das passt ganz gut bei dir - irgendwie habe ich im Kopf, dass ne Befruchtungsrate über 50% ein gutes Ergebnis ist (irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo ), und das ist ja von den reifen EZ ausgehend bei dir so.
Und der Transfer ist wirklich nicht schlimm - ich habe ihn sehr angenehm in Erinnerung. Bei uns konnte man sehen (auf nem Bildschirm) wie der Schlauch läuft und wie die Ärztin einen schönen Platz für den Krümel (der gerade in meinem Bauch zappelt) gesucht hat!
Wehgetan hat da garnichts!!