Faktor XIII Mangel

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
micheline_2013
Rang0
Rang0

Faktor XIII Mangel

Beitrag von micheline_2013 »

Hallo Mädels,

mir liegen jetzt die ersten Ergebnisse vom Labor Klein und Rost vor - alles bisher relativ unauffällig, bis auf einen F13-Mangel. Es sind bei mir nur 43% Aktivität, Referenzbereich schwankt zwischen 70/80 und 120/140, je nach Quelle. Also eher erhöhte Blutungsneigung, was ich auch bestätigen kann (nicht gravierend, aber manchmal auffällig, auch Narbenbildung, schnell blaue Flecken etc.).

Jetzt lese ich Haarsträubendes über Einnistungsprobleme (Gerinnung reicht nicht aus, dass Embryo und mütterliches Gewebe aneinander 'kleben' können, Fibrinpfropf kann nach Einnistung nicht gebildet werden..) und Fehlgeburtsrisiko.. Man kann das Zeug wohl substituieren, aber es finden sich nur wenig Fälle/Ergebnisse.

Weiß wer mehr darüber???

Habe gerade mein letztes Negativ kassiert. Wieder eine perfekt zeitgerecht entwickelte Zelle, Blasto-Stadium diesmal auch ausprobiert und geschafft, A-Qualität alles, keinerlei Grund zu meckern, hieß es.

Wieder hcg minimal gestiegen auf 2,3. Also wieder eine begonnene Einnistung? Das würde ja zum Faktor 13 - Mangel passen, oder?

Seit dem letzten Negativ ist mir ehrlich gesagt das Herz schon so langsam in die Hose gerutscht. Es ist schon alles sehr stressig, alles dreht sich nur um dieses Thema, die Hoffnungen, die Enttäuschungen, die Termine, die Kosten, immer wieder das miese GEfühl, dass augenscheinlich gute Zellen sich perfekt entwickeln, bis sie zu mir kommen. :(

Aufgeben? So langsam wirkt der Gedanke fast befreiend. 10 Icsis, davon 7 erfolgte Punktionen, bei denen nicht das Ei weg oder das Follikel doch eine Zyste war :x Meist im Spontanzyklus, da eh wenig Follikel. 2x Nullbefruchtung, 2x Fehlbefruchtung (Chromosomensätze falsch), 4x perfekte Embryos.

Habe hier im Forum von Anlina gelesen, die das auch hatte.

Edit: sie hat mir netterweise geschrieben. Es ist wohl auch so, dass sich die Plazenta nicht richtig ausbildet. Das ist alles schon sehr beunruhigend. Trotzdem natürlich gut, das alles über sich zu wissen.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass dies der Grund ist, warum es bisher nicht geklappt hat!

LG Micheline
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“