Frage wegen Pille absetzten :)

Antworten
Wunschkind-2013
Rang0
Rang0

Frage wegen Pille absetzten :)

Beitrag von Wunschkind-2013 »

Hallo ich hatte am ZT 20 mit der Pilleneinnahme gestartet , da ich mein Mens früher haben wollte als in 2 Wochen.

Nun habe ich sie 4 Tage genommen , kann ich sie dann morgen einfach nicht mehr nehmen und meine Mens kommt dann früher ?

Vielleicht weiss ja jemand rat.

Ich weiß das man das ja nicht so einfach macht.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hm also als erstes find ich es immer schwierig die pille einfch so zu schieben und abzusetzen denn immerhin ist es ein hormon eingriff in den körper und es kann sein das du genau das gegenteil von dem erreichst was du möchtest.

und dann ist die frge wie lange hast du die pille genommen.

ich hab nach der geburt meines kindes ein jahr die stillpille genommen und dann 9 monate die dreimonatsspritze dann habn wir mit absprache alles abgesetzt und ich hatte von juni bis jan keine reglen hab dann pillen zum auslösen bekommen und mönchpfeffer angefangen zu nehmen am ersten blutungstag. hatte dann nach 12 tagen eine erneute blutung und danach bis zur nächsten 28 tage hab immer wieder ovu test gemacht und hab erst seit einnahme des mönchspfeffers einen eisprung. also so einfach ist das alles immer nicht.hatte nämlich so abgesetzt das es eigentlich ein sommer kind werden sollte nn hab ich wohl eher glück wenn es ein sommerkind 2014 gibt oder halt einwinterbaby beides würde ich nehmen wobei mir sommer lieber wäre aber nur weil ich weiß wie blöd sich im winter feiern lässt(hab genau heiligabend) ansonst bin ich froh wenn ich überhaupt nochmal ss werde.
wobei wenn nicht ist pflege auch ein weg für uns.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“