Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte am 23.11.2012 eine Ausschabung in der 10.SSW.
Ich habe seitdem 3x meine Periode gehabt. Die 1. im Januar war in grossen und ganzen noch normal stark. Seit dem nehme ich die Pille. Es wurde mir empfohlen, mind. 3 Monate zu pausieren, das mache ich auch, denn meine Seele braucht Zeit.
Ich habe vor noch 2-3 Zyklen abwarten, dann aber mit d. Kryozyklus starten.
Mein Problem ist, dass die letzte 2 Blutungen sehr schwach waren. Gestern Abend bekam ich d. Mens, heute zählt als ZT 1.
Ich habe heute insg. 2x Tampon gewechselt, die hatten nur ein minimini Blutfleck.....
Ich habe Angst, dass d. schwache blutung darauf hinweisst, dass die SH nicht richtig aufgebaut. Bis jetzt hatte ich immer SH zw. 9-12 mm.....
Habt Ihr schonmal so gehabt, das nach dem Pillenzyklus die Periode schwach war, aber beim TF trotzdem eine gute SH gab?
lg
AS nach FG, schwache Periode, trotzdem gute SH?
- milhetmama
- Rang3
Es tut mir leid, dass du eine FG hattest.
Lass doch deine SH im Ultraschall checken, dann hast du Gewissheit. Dafür drücke ich dir die Daumen!
Durch die Ausschabung besteht leider auch die Möglichkeit, dass deine SH beschädigt wurde.
Bei mir hat der Arzt beim Ausschaben zu heftig gewerkelt, ich hatte auch nur schwache Blutungen und tatsächlich das Asherman-Syndrom.
Lass doch deine SH im Ultraschall checken, dann hast du Gewissheit. Dafür drücke ich dir die Daumen!
Durch die Ausschabung besteht leider auch die Möglichkeit, dass deine SH beschädigt wurde.
Bei mir hat der Arzt beim Ausschaben zu heftig gewerkelt, ich hatte auch nur schwache Blutungen und tatsächlich das Asherman-Syndrom.