Hallo Liebe Iris,
jaaaaaaa, er hat endlich den Startschuß für die Stimu gegeben....,
das entgültige OK habe ich heute telefonisch aus dem Hormonlabor erhalten. Schön, daß Du Dich mit mir freust.
Dein "Bromophyll" heißt übrigens "Bryophyllum"

(hab ich dann doch noch über den Internet-Zugang einer Kollegin herausgefunden) und war dem guten Doc gar gänzlich unbekannt. Als ich ihm dann erklärt habe, was es bewirken soll, konnte er sich das Grinsen kaum verkneifen und meinte, ich solle es ruhig nehmen, würde wohl kaum schaden können....
Hat sich bei Dir inzwischen was getan???? Was sagt Deine FA??? Mußt Du die Mens auslösen??? Fragen Fragen Fragen....aber ich denke, falls wir uns nicht mehr hören/lesen, haben wir ja am Sonntag genügend Zeit zum Quatschen,.....freue mich schon sehr
Dicken

an Dich....
Liebe Kim,
schön, daß wir fast zeitgleich sind, so können wir diese Phase des Wartens wenigstens zusammen verarbeiten....daß mit mir eine bereits erfolgreiche ICSI-Mami spritzt, werte ich jetzt mal als
*ganz-furchtbar-enorm-gutes-Omen*,....

Bei mir ist die Stimulation etwas schwierig, da ich sehr heftig auf bestimmte Präparate reagiere. In einer anderen Praxis bin ich damals für eine Insem. stimuliert worden und habe so heftig reagiert, daß wir eine "Notfall-IVF" draus machen mußten. Bei der richtigen IVF hat er mich dann so vorsichtig behandelt, daß schließlich nur zwei EZ dabei herauskamen. Mein jetziger Doc versucht nun den Mittelweg zu finden. Ich bekomme erstmal von Tag 1-7 zwei Amp. Gonal F 75 und zusätzlich von Tag 1-5 eine Amp. Menogon, außerdem täglich ASS100, Folsäure und täglich eine 1/2 Tablette Prednisolon (Kortisonpräparat wegen Endometriose). Und dann wollen wir mal schauen und hoffen!!
Wäre schön, wenn wir die Stmu-Zeit hier gemeinsam totschlagen würden.
Bis bald und liebe Grüße
Elena