Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich meinen Kinderwunsch nach einer erfolgreichen ICSI Behandlung Sohn, 3,5 Jahre) und einer Fehlgeburt medizinisch abschliessen muss, weil diese nun nicht mehr zahlt, habe ich heute die 2. Empfehlung für natürliches Progesteron bekommen - die erste vom Osteopathen, die 2. von der homöopathischen Ärztin.
Kaum ein Gynäkologe befasst sich damit und doch könnte es wohl so vielen von uns helfen. Es gibt Bücher zu dem Thema von Ärzten. Will keine Werbung machen, daher müsst ihr selbst googeln nach "natürliches Progesteron". Laut der Homöopathin ist z. B. Endometriose durch einen zu niedrigen Östrogenspiegel indiziert, genauso vermehrte Fehlgeburten.
Ich werde es ausprobieren, auch wenn die Ursache bei meinem Mann liegt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ganz wichtig - nicht gleichzeitig mit irgendwelchen anderen Hormonpräparaten einnehmen.
Wünsche euch allen ganz viel Glück und Kraft für eure Kinderwunschpläne.
Gine
Natürliches Progesteron
- kleinepueppy81
- Rang4
Hi, ich bin immer sehr aufgeschlossen gegenüber homöopatischen Mittelchen. Nehme selbst unterschiedlichste Mittelchen. Wie genau funktioniert denn natürliches Progesteron? Wie nimmt man es ein... Für nähere Info wäre ich dir sehr dankbar!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!