Erfolgschance bei einer TESE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baby2013
Rang0
Rang0

Erfolgschance bei einer TESE

Beitrag von baby2013 »

Hallo Ihr Lieben

vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen Mut machen :(

Mein Mann hat nun in zwei Wochen seine TESE

mit einem FSH-Wert von 31,0 und zu kleine Hoden

Der Urologe hatte beim Erstgespräch ein Ultraschall gemacht und meinte das, dass Gewebe aber sehr dicht wäre und es dem FSH-Wert wiedersprechen würde...und das macht uns "eigentlich" wieder Hoffnung...bin soooo ungeduldig...probieren es nun seit fünf Jahren und haben uns im April endlich getraut in die KIWU-Klinik zu gehen..!!!

Über ehrliche Antworten würde ich mich seeeehhrrr freuen
akay76
Rang0
Rang0

Beitrag von akay76 »

HalloBaby 2013! Also erstmal bist du hier in dem falschen Ordner. Es gibt hier einen Ordner der sich "Glücksordner für TESE Paare" nennt. Da wirst du genug Gleichgesinnte und Leidgenossen finden die dir durch ihre Erfahrungen helfen können. Ich hoffe das ich auch meinen Beitrag dazu leisten kann. Also zunächst mal habe ich den gleichen FSH Wert wie auch dein Mann. Und das mit dem kleinen :oops: trifft auch zu. Ich selber bin den gleichen Weg gegangen wie ihr auch. Allerdings hatte ich den Nachteil das ich mich erst nach meiner Tese, die leider Erfolglos war, hier in diesem Forum erkundigt habe. Erstmal dürft ihr keine Angst haben weil meine Tese Erfolglos war und ihr quasi die gleichen Werte habt. Wenn du dich hier schlau machst wirst du erfahren das andere schon eine Erfolgreiche also positive Tese hinter sich haben mit weitaus schlechteren Werten. Also nicht verzweifeln. So ziemlich das erste was du hier erfahren wirst, ist das der Operateur eine sehr wichtige Rolle spielt. Das ist ein Faktor den ich vor der OP leider nicht wusste. Jetzt wird es für euch Zeit den Hodenpapst, der eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist, kennen zu lernen. Dieser heist Prof. Schulze aus Hamburg (UKE). Sehr viele Paare, die ihre Tese woanders machen lassen und nicht Erfolgreich waren, lassen sich bei Prof Schulze eien zweites mal operieren, weil der schon bei dem einen oder anderen selbst nach einer Erfolglosen OP, doch noch fündig geworden ist, und dadurch sehr vielen Paaren zur Geburt eines leiblichen Kindes verholfen hat. Falls ihr die Tese woanders machen lässt, und der Arzt nicht fündig werden sollte und euer Kinderwunsch gross ist, wird dein Mann einer zweiten OP nicht drumrum kommen. Und das wünscht sich niemand ein zweites mal. Der Nachteil ist, das Prof. Schulze nicht billig ist. Jedoch sollte in diesen schweren Zeiten Geld nicht die erste Rolle spielen. Ich wurde April diesen Jahres operiert, und habe jrtzt ein Erstgespräch am 10.06.13 in Hamburg. Ich würde euch, so wie sehr viele hier wahrscheinlich auch, empfehlen eure Tese abzusagen und euch in Hamburg mal vorzustellen. Das spart euch evtl Zeit, Geld und vor allem Nerven. Die meisten können nämlich nicht mit dem Kinderwunsch abschliessen, bevor sie sich in Hamburg unters Messer gelegt haben. Aber wie gesagt. Geh erstmal in den "Glücksordner für TESE Paare". Da kannst du dir die ganzen Berichte (am besten nur die Positiven) von anderen Paaren durchlesen. Falls du danach noch weitere Fragen hast, kannst du sie in dem Forum stellen, und dir wird so wie mir auch, schnell geholfen werden. Für weitere Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung. Meld dich einfach.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hier geht´s zum Glücksordner für TESE-Paare:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... tart=39060

( 9.000 )
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“