Hyperaktives Immunsysten und OAT III

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Patentante1977
Rang0
Rang0

Hyperaktives Immunsysten und OAT III

Beitrag von Patentante1977 »

Hallo,
wir haben jetzt mittlerweile die 5. negative Icsi durch. (Aufgrund meiner "Beschwerden" wie Schwitzen und nachts aufwachen und nicht mehr schlafen können weiß ich, dass auch diese Icsi negativ war).
Die letzten zwei Versuche waren in Bregenz, da ich mir davon etwas Gutes versprochen hatte. Letztendlich war es aber auch nur eine Standardbehandlung.
Ich habe bei diesem Versuch Prednisolon, Heparin, ASS und Granocyte bekommen, aber die Abstoßungsreaktion mit Schwitzen und Schlafstörungen war wie bei allen Versuchen.
Ich frage mich einfach, ob die Tatsache, dass sich nichts einnistet eher mit meinen immunologischen Problemchen zusammenhängen, wobei Frau Dr. Reichel-Fentz diese nicht als schlimm angesehen hat, oder doch am wirklich schlechten OAT III.
Ich kann mich leider noch nicht vom Kinderwunsch verabschieden, bin mittlerweile 35 Jahre alt. Meine Überlegungen gehen in Richtung HI oder H-Icsi oder evt. noch eine letzte Icsi mit dem Sperma meines Mannes? Ich weiß momentan wirklich nicht weiter, zumal mir die letzte Behandlung in Bregenz mit den IM-Spritzen ganz schön zusetzt.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Patentante1977
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo liebe Patentante,

erstmal tut es mir leid, dass du schon so viele Versuche gemacht hast :-(.

Das Schwitzen hatte ich im übrigen bei positiven wie negativen Versuchen, habe es sogar schon im natürlichen Zyklus in leichterer Form beobachtet. Ich weiss nicht ob man das eine Abstoßungsreaktion nennen kann. Erstmal drücke ich dir noch kräftig die Daumen für den jetzigen Versuch
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“