Sammeln von Erfahrungen mit Kinderwunschkliniken: Umfrage

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
butterfly_80
Rang1
Rang1

Sammeln von Erfahrungen mit Kinderwunschkliniken: Umfrage

Beitrag von butterfly_80 »

Hallo zusammen,

ich bin so begeistert von all den Hintergrundinfos, die man hier im Forum findet. Die helfen echt enorm weiter, vor allem die Erfahrungen die viele der Mitglieder z.B. über Kinderwunschkliniken posten.

Nun dachte ich mir, dass man die Suche nach solchen Erfahrungen noch etwas vereinfachen kann, denn die Ordner sind zum Teil enorm lang geworden und es ist relativ mühsam, hunderte von Seiten ganz alter Diskussionen "zu durchwühlen", um wichtige Informationen herauszufinden, die ggf. bei der Wahl der Kinderwunschklinik weiterhelfen könnten.

Daher habe ich eine Umfrage erstellt, in der jede/r seine Erfahrungen weitergeben kann. :fluester:
Die Ergebnisse werden automatisch in einer Tabelle gespeichert und können dann von allen hier abgerufen werden:

Das Dokument müsste ich dann, wenn es etwas voller ist, natürlich mal formatieren, damit es schöner aussieht.

Hier kann man an der Umfrage teilnehmen:

https://docs.google.com/forms/d/1K6-vYn ... Q/viewform

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden! Für uns und für zukünftige Userinnen.

LG

butterfly
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Schöne Idee. Habe mitgemacht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
klocken
Rang0
Rang0

Beitrag von klocken »

Hi, leider kann ich die Ergebnisse nicht sehen, aber ich habe trotzdem mal mitgemacht! Lieben Gruß klocken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“