NW (v.a. Blähbauch und Verst.) auch Tage nach Menogon normal

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
fischeve
Rang0
Rang0

NW (v.a. Blähbauch und Verst.) auch Tage nach Menogon normal

Beitrag von fischeve »

Hallo ihr,
leider find ich zu dem Thema nichts über die Suche... :-?

Hab diesen Zyklus (unser 2. Stimulationszyklus) erst 5 Tage mit Clomifen 50 mg und dann noch 6 Tage mit Menogon 75IE stimuliert. Bei der zweiten Kontrolle waren dann viel zu viele EZ ausgereift, so dass wir den ES nicht mit Brevactid auslösen durften. Diese Kontrolle war letzten Freitag. Der Arzt hat aber gemeint, dass der ES natürlich stattfinden sollte und zwar am vergangenen WE, da die EZ schon sehr groß und reif waren... Naja, wir haben dann das WE auch so gut es gegangen ist ausgenutzt :lol:

Nun ist es nur so, dass ich seit letzten Mittwoch unglaubliche Blähungen, einen wahnsinnig harten Unterbauch und sehr schmerzhafte Verstopfung habe.

Sind das immer noch Nebenwirkungen vom Menogon, obwohl ich das seit vergangenen Freitag nicht mehr spritze? Oder liegt das eher dran, dass ich seit letzter Woche kaum noch Sport mache (hat mir meine Kiwuärztin schon beschränkt und der Kiwuarzt, bei dem ich am Freitag in Urlaubsvertretung war, hat mir allen Stoßartigen Sport bis zu nächsten Kontrolle verboten)? Bin bis vorletzte Woche 4mal in der Woche ca. 60 Minuten Joggen gegangen... Allerdings gehe ich jetzt mehr mit unserem Hund spazieren, also Bewegung hab ich somit schon.

Problem ist halt, dass das Pressen so dermaßen schmerzhaft und unangenehm im Unterbauch ist, dass ich es automatisch vermutlich vermeiden möchte... Zudem ist der Stuhlgang knüppelhart, wenn doch mal ein Bopperl kommt...

Am Trinken kanns nicht liegen, ich trinke am Tag 3+ Liter...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!! :fluester:
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Wieviel EZ waren denn reif??? o.o

Und klingt n bisl wie OHSS. Sprich ueberstimulation der Eierstoecke. (goggle mal nach)

Viel Trinken, evt Sport aussetzen, viel Eiweiss(shakes)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
fischeve
Rang0
Rang0

Beitrag von fischeve »

Danke für deine schnelle Antwort! *dd*
Es waren 5 EZ über 22mm groß und 2 um die 18mm...
wie lange würde denn so ein OHSS anhalten?
seit gestern ist mir zusätzlich noch kotzübel... wahrscheinlich von dem Menogon...
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

OHSS kann lange andauern :( Grad wenn dann noch HCG nachgespritzt wird.

7 Eizellen und ihr habt das 'go'??? (irgendwie unverantwortlich von deinem FA)

Wow, ich wuensche dir, dass es nicht mehr wie 2 werden am Ende.

Und wenn es dir nicht besser geht, Atemnot dazu kommt = BITTE INS KRANKENHAUS gehen!!!
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“