leichtes Unwohlsein vor geplanter IUI

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kiwuline
Rang1
Rang1

leichtes Unwohlsein vor geplanter IUI

Beitrag von kiwuline »

Hallo,
die geplante IUI steht nun unmittelbar bevor. Nächste Woche geht es los. Nun fühle ich mich heute ein bisschen unwohl, habe ganz leicht erhöhte Temperatur (nur wenig über meiner Wohlfühltemperatur, aber ich spüre es deutlich). Vielleicht eine Erkältung im Anmarsch. Es ist jetzt keine so schwere Grippe, die mich niederzwingt, aber ich frage mich, ob das vielleicht Auswirkungen auf den Eisprung, die erhoffte Einnistung oder so hat. Ich nehme keine Medikamente.
Ob mein Körper den Zeitpunkt ok findet?
:(
Kiwuline
Werbeslider mit Buttons
kiwuline
Rang1
Rang1

Beitrag von kiwuline »

... ist 'ne kleine Sommergrippe draus geworden.

Das war's wohl...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Kiwuline

wann ist denn die IUI??? Gehts dir so mies? Wenn du dich wirklich nicht gut fühlst, dann isses wohl ein Zeichen deines Körpers, es soll JETZT nicht sein. Ist schwer, weiss ich, habe ich alles hinter mir.

Wünsch dir gute Besserung, Erkälrung/ Grippe kann man so oder so nicht brauchen!!

Lg
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
kiwuline
Rang1
Rang1

Beitrag von kiwuline »

Hallo Sini,
vielen Dank für die Antwort. Es war doch nur ein kurzer Schwächeanfall, habe ein bisschen das Bett gehütet und nachdem es am Wochenende besser ging und mein Ovulationstest ein deutliches Positiv anzeigte, wurde gestern inseminiert :D Es war eine HI. Der Ultraschall zeigte einen Folli von 22 mm und eine 11 mm dicke Schleimhaut. Gute Voraussetzungen hieß es.
Drücke bitte beide Daumen!!!
Gruß
Kiwuline
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Kiwuline

schön dass du dich gemeldet hast :wink: und hey super, dass es nun doch geklappt hat!!!!
Logo drücke ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , melde dich mal, wenn du was weisst, ja??? Ich fiebere mit :wink:

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
Frauen werden auch mit Fieber schwanger, eine Erhöhung der „Wohlfühltemperatur“ dürfte auch nicht schaden.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
kiwuline
Rang1
Rang1

Beitrag von kiwuline »

Hallo und vielen Dank, Dr. Peet!

eigentlich hatte ich befürchtet, daß sich eine fette Grippe anbahnt.

Wie dem auch sei, mein Versuch ist leider gescheitet. Habe heute negativ getestet...
:(

Enttäuschte Grüße

Kiwuline

(ja, ich weiß, daß die Chance auf eine ss bei der ersten HI - dazu noch in meinem Alter - mehr als gering ist, habe aber trotzdem gehofft.... :cry: :cry: :cry: )
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Kiwuline

Och Möööööönsch, tut mir echt leid. Ich hatte sooooo für dich gehofft. Fühl dich mal ganz doll *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Ich weiss genau, wie du dich fühlst!!!!!
habt ihr weitere Pläne??????? Oder macht ihr erst mal Pause???

Ganz liebe Grüsse
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“